Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coolermaster CM Storm Quickfire Ultimate

Discussion on Coolermaster CM Storm Quickfire Ultimate within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

»AllStar!«™'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 70
Coolermaster CM Storm Quickfire Ultimate

Die Beschreibung der Tastertur. Sie ist gebraucht (2 Tage alt) Samstag den 10. Mai erworben für 110€ Beleg nicht vorhanden. Verkaufe sie für 80-90€ . Preis vergleich kann man gerne machen. Auf dem Karton steht nicht das es die Ultimate wäre sondern die Normale. Aber wenn man den BAR Code scannt, dann kommt die Ultimate.

Bei versandt wird 6,60€ dazu gerechnet, weil ich ein versicherten versand mache!

BILDER:
Bezahlen via Paypal oder Überweißung!!!
Versandt erfolgt erst nach Zahlungseingang!!!

IHR KÖNNT MIR AUCH PREIS ANGEBOTE MACHEN!!!

MFG
Justice
»AllStar!«™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Coolermaster NotePal U3 Notebook Kühler
03/31/2014 - elite*gold Trading - 66 Replies
http://www.amazon.de/Coolermaster-NotePal-Notebook -St%C3%A4nder-USB-Hub-schwarz/dp/B00441LYEW/ref=sr _1_2?ie=UTF8&qid=1388667065&sr=8-2&key words=coolermaster+laptop+k%C3%BChler War maximal 2x im Gebrauch da auch der Laptop ein Fehlkauf war, nur leider konnte ich den Cooler nichtmehr zurückgeben. Gebote werden hier im Thread angenommen oder per pN.
[Trading] Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
10/27/2013 - Steam Trading - 0 Replies
I have The Big Kathuna Key (46 games, was 125$ on humblebundle) and want to trade it for Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 gift or key dosent matter I am willing to go first if the other trader has alot positive tbm's please reply in english.
[Buying] [B] NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja® STORM Generations Or Storm 2/3 (PSN)
03/21/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
title, I want to buy a PSN account with this games NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja® STORM Generations Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 I offer PSC or Paypal!!
Coolermaster COSMOS II
11/01/2012 - Hardware Reviews - 5 Replies
Erster Eindruck: Das „COSMOS II“ von Coolermaster hat nicht umsonst seinen Wert, das Gehäuse ist sehr schön verarbeitet und bietet ein kaufen Funktionen und vor allem Platz, es passen auch genügen Lüfter in das Gehäuse und ist wie geschaffen für eine eigene Wasserkühlung, daher man einen 360er und ein 240er Radiator ohne Probleme anbringen kann, es dazu auch noch genügen Stauraum für Extras gibt. Auspacken und Optik des Gehäuses: Das Gehäuse ist extrem schwer (26KG) wir mussten es zu...
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
07/03/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey , ich hoffe das hier ist die richtige sektion für.^^ ich suche spieler mit dennen ich mich über das spiel unterhalten kann ^^ einfach mal nen post hier schreiben ich spiels seits rausgekommen ist auf der xbox 360^^

All times are GMT +2. The time now is 23:28.