Hallo,
wollte mir Kopfhörer holen, weiß allerdings nicht welche. Bin bereit 40-60€ auszugeben. Ansprüche halte ich relativ gering. Bequem bei langer Tragezeit und vernünftiger Sound mit satten Bassen und klaren Höhen.
kopfhörer? 06/18/2014 - Technical Support - 8 Replies moin, die suche ist mal wieder verbuggt also:
suche kopfhörer / headset (mikrofon brauche ich nicht, habe großmembrana) sollte fürs zocken sein, soundkarte habe ich keine.
Budget max. 150 Euro
In ear Kopfhörer 06/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies hallo ich suche stylische in ear kopfhörer die sollten extrem gut aussehn und auch gut vom klang sein. Ich höre rap/hip hop.
Preis max 150€ und bitte keine betas denn die habe ich schon
In-Ear Kopfhörer? 03/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Sers, da meine alten Kopfhörer kaputt gegangen sind (http://www.amazon.de/gp/product/B004S7Q8CA/ref=oh _details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1) brauche ich neue. Budget wäre bis 50 Euro oder wären vom Preis/Leistung meine alten trotzdem nochmal zu empfehlen?
Ich würde mich über Vorschläge freuen ;)
On ear Kopfhörer 01/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey Leute.
Ich suche gute on-ear Kopfhörer fürs Gym. Keine Skullhandys oder so.
Sollten guten Bass aber nicht zu hohen haben. Bisschen stylisch und nicht soo groß.
Preis: Bis 35€, am besten von Amazon.
Kopfhörer etc. 04/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Hi leute,
wollte einfach mal fragen welche soundkarte, kopfhörer und mic sich für 90€-100€ lohnen. Sollte eine gute quali haben, werde dann auch vllt. letsplays machen aber bitte kein groß membraner , dafür hab ich kein platz mehr in meinem zimmer.
lg