Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktueller Gaming PC

Discussion on Aktueller Gaming PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Rionic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 75
Exclamation Aktueller Gaming PC

Hey, ich suche nen PC der GTA V & BF Hardline schaffen soll... mind. auf "Mittel".
Am liebsten wären mir so 600€, da ich noch Schüler bin :/

Meine zweite Frage wäre, ob mir jemand einen günstigen, jedoch guten Bildschirm empfehlen könnte

Danke im Vorraus
Rionic is offline  
Old 12/29/2014, 22:18   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
In den hast du nicht geschaut?
[&] Delinquent is offline  
Old 12/29/2014, 22:20   #3

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Die ziehen einen nochmal Extra 40€ für den Zusammenbau aus der Tasche wat?
Besenwesen is offline  
Old 12/29/2014, 23:34   #4

Rionic's Avatar

Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
In den hast du nicht geschaut?
Du hab ich schon.. wollte nur wissen ob die PC's auch BF Hardline schaffen und da der Thread nicht mehr soo aktuell ist könnte es ja sein, dass es schon neuere Grafikkarten oder so gibt, deswegen frage ich nochmal hier
Zudem brauche ich auch noch einen Bildschirm

Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Die ziehen einen nochmal Extra 40€ für den Zusammenbau aus der Tasche wat?
Rionic is offline  
Old 12/29/2014, 23:37   #5

[&] Delinquent's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rionic View Post
Du hab ich schon.. wollte nur wissen ob die PC's auch BF Hardline schaffen und da der Thread nicht mehr soo aktuell ist könnte es ja sein, dass es schon neuere Grafikkarten oder so gibt, deswegen frage ich nochmal hier

Du hast also offensichtlich nicht in den Thread geschaut...

Ebenfalls kannst du unten den Changelog und das letze Änderungsdatum einsehen. Die Zusammenstellungen aus dem Sammelthread sind aktuell und mit die besten, die du in dem jeweiligen Budget kriegen kannst.
Thanks
2 Users
Old 12/29/2014, 23:44   #6

Rionic's Avatar

Quote:
Du hast also offensichtlich nicht in den Thread geschaut...

Ebenfalls kannst du unten den Changelog und das letze Änderungsdatum einsehen. Die Zusammenstellungen aus dem Sammelthread sind aktuell und mit die besten, die du in dem jeweiligen Budget kriegen kannst.
Beim Changelog steht leider kein Datum, deshalb dachte ich, dass die Überschrift nicht aktuell wäre :|

Zudem suche ich ja auch noch einen Bildschirm

Der höchstens 63cm breit und 51cm hoch sein soll
Budget bin ich relativ offen, aber bitte beachten mir bringt kein Bildschirm etwas, wofür der PC zu schlecht wäre, nehmen wir mal an ich würde den 600€ PC von Krotus nehmen.
Zu teuer natürlich auch nicht, da ich Schüler bin :P

€dit: kann man für den 600€ PC auch dieses Gehäuse nehmen (da günstiger & schöner) oder ist das zu klein/groß/unpassend
Rionic is offline  
Old 12/29/2014, 23:47   #7

[&] Delinquent's Avatar

Als Monitor kann ich empfehlen.

BF Hardline müsste auf allen Rechnern aufwärts des 500€ PCs problemlos laufen.
Old 12/29/2014, 23:53   #8

Rionic's Avatar

Quote:
Als Monitor kann ich empfehlen.

BF Hardline müsste auf allen Rechnern aufwärts des 500€ PCs problemlos laufen.
Bildschirm sieht ganz gut aus... ich finde bloß nicht die Längen und Höhenmape
Gibt es noch andere Bildschirme z.B. 100-120€? oder sind die eher Müll?

Zudem würde ich gerne wissen wie das mit der Garantie aussieht und was ich alles machen muss... erst Windows dann Treiber und was sonst? Muss ich noch irgendetwas konfigurieren?
Rionic is offline  
Old 12/31/2014, 13:59   #9

Rionic's Avatar

push
Rionic is offline  
Old 12/31/2014, 14:12   #10

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
Bildschirm sieht ganz gut aus... ich finde bloß nicht die Längen und Höhenmape
Gibt es noch andere Bildschirme z.B. 100-120€? oder sind die eher Müll?

Zudem würde ich gerne wissen wie das mit der Garantie aussieht und was ich alles machen muss... erst Windows dann Treiber und was sonst? Muss ich noch irgendetwas konfigurieren?
Der Monitor ist super hab ihn mir auf Empfehlung von Krotus gekauft und es ist wirklich ein riesen unterschied ob PN oder IPS Panel. also kannst du mit gutem Gewissen kaufen
Monkeypunch is offline  
Old 12/31/2014, 14:20   #11

Rionic's Avatar

Okey... was sind denn die Unterschiede des 500 & 600€ Pc's ? Da steht nur Zeug wovon ich kp habe xD
Und gibt's vllt. den günstigeren, dennoch guten Bildschirm zum 500€ PC?
Rionic is offline  
Old 12/31/2014, 14:55   #12

Bobo's Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 627/0/0
Received Thanks: 650
Bobo is offline  
Old 12/31/2014, 15:45   #13

Rionic's Avatar

Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
?
Rionic is offline  
Old 12/31/2014, 21:31   #14

Bobo's Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 627/0/0
Received Thanks: 650
Quote:
?
Du suchst einen PC für 600€, ich hab dir einen geschickt, der sollte genügen.
Bobo is offline  
Old 12/31/2014, 22:40   #15

Soundwave ♪'s Avatar

Received Thanks: 2,534
Quote:
Okey... was sind denn die Unterschiede des 500 & 600€ Pc's ? Da steht nur Zeug wovon ich kp habe xD
Und gibt's vllt. den günstigeren, dennoch guten Bildschirm zum 500€ PC?
Der Unterschied zwischen dem 500 und dem 600€ PC ist eigentlich nicht besonders groß, jedoch je nach Spiel das man spielen möchte ziemlich groß. Die Grafikkarte ist die gleiche, der CPU ist jedoch ein anderer. Der i5 ist echt für jedes Spiel das heute auf dem Markt ist ausreichend. Der i3 kommt dann doch bei dem ein oder anderen CPU lastigen Spiel an seinen Grenzen. Mit dem i5 wäre dann zum Beispiel auch streamen möglich o. Ä. und du könntest sogar bis auf eine GTX980 aufrüsten, der i5 würde da nicht limitieren.
Auch ist ein DVD Laufwerk vorhanden, das wäre aber optional und kann auch weggelassen werden, ist nicht besonders wichtig.
Ein weiterer Punkt wäre auch das größere Netzteil. Beim 600€ Pc bekommst du 50Watt mehr, das heißt du hast für bessere Grafikkarten ausgesorgt.

Bei dem Monitor muss man leider sagen das ein IPS Bildschirm schon echt klasse wäre. Das Bild ist echt sehr gut.
Jedoch hätte ich auch ein Vorschlag für einen billigeren, jedoch auch noch sehr guten Bildschirm. Nämlich diesen hier:
Den hab ich auch und kann mich nicht beklagen. Hat halt keine ergonomischen Funktionen aber wenn dein Schreibtisch nicht allzu dumm ist hast du damit keine Probleme. Es wäre aber zu empfehlen das Programm f.lux zu installieren

Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Du suchst einen PC für 600€, ich hab dir einen geschickt, der sollte genügen.
Das ist einfach eine große Scheiße die du da machst. Du postest einfach immer nur den Link zu einem PC aus dem Infothread. Delinquent hat im ersten Post schon auf den Infothread hingewiesen. Du liest nichtmal die Beiträge, sondern postest nur den Link. Das brauchen wir hier nicht. Das ist einfach Spam was du da betreibst.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Reply