Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc erster start

Discussion on pc erster start within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/28/2014, 10:54   #16

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Natürlich braucht man keinen Crack oder so. Du kannst Windows ohne Aktivierung problemlos nutzen, bis kurz danach deine Windows CD mit dem Key ankommt. Dann einfach Key in der Systemsteuerung eingeben und fertig.

Aber brenn die dich nicht auf ne DVD, sondern mach nen Bootfähigen USB Stick. Das ist viel einfacher.
Oh Gott, überforder ihn nicht.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 11:16   #17
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Ich finde USB Stick ist einfacher
Man braucht ja nur und dann nur den Pfad zur iso und zum Stick angeben.

Aber Brennen geht natürlich auch.
Krotus is offline  
Old 12/28/2014, 11:41   #18
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Ich habe einfach den usb stick bootfähig gemacht die iso datei mit winrar datei geöffnet und die 9 datein dann auf den stick gezogen
misterlindu is offline  
Old 12/28/2014, 12:18   #19
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Also einfach rüberkopieren geht nicht. Wie gesagt, da gibt es ein Tool für, was ich gelinkt habe.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] MOP Acc erster WL und erster Untoter Stufe 80 Heldentat
07/17/2013 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
wie schon im Topic habe ich noch einen WoW acc rumfliegen den ich nichtmehr spiele... Der Acc besitzt die Heldentat erster WL und erster Untoter Stufe 80 nähere infos gerne PM an mich gerne auch gleich mit Gebot Der Mainchar (Magier Stufe 90) befindet sich übrigens auf dem Server Frostwolf zudem befinden sich noch 7 Weitere lvl 85 Chars auf dem acc sowie ein LVL 80er Mönche die Chars sind auf 4 verschiedenen Servern verteilt (Frostwolf, Norgannon,Ulduar,Frostmourne) es befinden sich ca...
Erster Start Ingame
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Com, Undzwar möchte ich wenn sich ein Spieler einen neuen Charakter macht das man dann in eine andere Map geportet wird.Also etwas verständlicher, Z.b ich mache mir jezt einen neuen Charakter,logge mich ein und werde dann sofort auf eine andere map geportet.Wo füge ich sowas ein im Starterset? Danke im Voraus,Und könnte mir jemand den Quest schreiben dass ich dann weggeportet werde.
[Hilfe] Root-Serverfiles erster Start = Core
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab in meinem vpc BSD 8 64bit installiert mysql und ftp eingerichtet Metin Dateinbank ist drauf und ich komme ohne Probs drauf Dann Files entpackt... chmod 777 Rechte via Ftp sh shortcut.sh
Erster Start!:) geht nich :(
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey habe meinen server über Hamachi laufen... Der China ordner heißt bei mir ist kein surakopf sonder Multistarter.. Server name habe ich schon gemacht, mc.txt steht die ip von Hamachi mit 100 am ende. Ich habe schon versucht mich mit Rain 12345 einzulogen geht aber nicht (Fehler beim verbinden mit dem server) steht da..?? was soll ich tun ?? bitte um dringende hilfe. Mfg Mt2pteam



All times are GMT +1. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.