Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte wechseln aber Treiber behalten?

Discussion on Grafikkarte wechseln aber Treiber behalten? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,274
Received Thanks: 142
Grafikkarte wechseln aber Treiber behalten?

Huhu die Tage kommt meine neue Grafikkarte eine Gtx 970 und momentan habe ich eine Gtx 660. Es sind an sich ja beides Gtx Karten und sie nutzen doch den gleichen Treiber oder nicht?
Kann ich den Treiber einfach weiter verwenden?
Frosty-Night is offline  
Old 12/20/2014, 09:26   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Dauert doch nur 3 Minuten ihn zu deinstallieren und wieder zu installieren. Kann nicht schaden.
Soundwave ♪ is offline  
Old 12/20/2014, 11:30   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,629
Der Treiber ist zwar identisch, aber bei der Installation konfiguriert der sich auf dein Grakamodell und somit solltest Du den auch neu installieren mit der neuen Graka.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2014, 12:20   #4

 
xTupperware's Avatar
 
elite*gold: 1598
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,085
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Der Treiber ist zwar identisch, aber bei der Installation konfiguriert der sich auf dein Grakamodell und somit solltest Du den auch neu installieren mit der neuen Graka.
Besser kann mans nicht sagen ^^ +1
xTupperware is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 4 zurücksetzen aber bestimmte Sachen behalten
04/08/2013 - Technical Support - 1 Replies
Kann man mit Itunes oder sonst wie das iPhone resetten aber vorher nur ein Backup von den Kontakten machen? Keine Lust mir die ganzen Telefonnummer + Namen aufzuschreiben.
Windows 8 Grafikkarte wechseln
01/31/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Epvpers Ich brauch hilfe beim wechseln meiner Grafikkarte. Mein Laptop (alienware mx17 r3) hat die standart Grafikkarten (intel(r) hd graphics 3000) und die (amd radeon hd 6870m series). Mit Windows 7 habe ich dann immer gut wechseln können zwischen der guten und der schlechten. Jetzt habe ich mir Windows 8 geholt und ich weiß nicht wie ich es jetzt wechseln kann. Mfg .-SeveN*
(How To)Exp Spenden aber trotzdem behalten
07/19/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
In diesem Bug geht es darum seiner Gilde exp zu spenden, diese aber wieder zurückzubekommen bzw. zu behalten. So nun kommen wir zum Trick... 1. Macht alles bereit, ganz normal als ob ihr eurer gilde etwas spenden wollt sprich geht auf Gildenfenster 2. Geht auf das Fenster wo ihr die Anzahl der EXP angeben könnt die ihr spenden wollt 3. Nun gilt es einfach nur noch zu warten... 4. Wenn der Server gerade dabei is down zu gehen, also diese Zahlen erscheinen (Countdown) solltet ihr im...
[Bug]Exp in Gilde Spenden aber Behalten.
04/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
In diesem Bug geht es darum seiner Gilde exp zu spenden, diese aber wieder zurückzubekommen bzw. zu behalten. Wie ihr wissen solltet sind am Dienstag so um 11-12Uhr Wartungsarbeiten.(Meistens so um 11.30) So nun kommen wir zum Trick... 1. Macht alles bereit, ganz normal als ob ihr eurer gilde etwas spenden wollt sprich geht auf Gildenfenster 2. Geht auf das Fenster wo ihr die Anzahl der EXP angeben könnt die ihr spenden wollt 3. Nun gilt es einfach nur noch zu warten... 4. Wenn...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.