iPhone 4 zurücksetzen aber bestimmte Sachen behalten
Kann man mit Itunes oder sonst wie das iPhone resetten aber vorher nur ein Backup von den Kontakten machen?
Keine Lust mir die ganzen Telefonnummer + Namen aufzuschreiben.
iphone oder meins behalten?^^ 07/19/2010 - Smartphones - 35 Replies hallo leute also ich hab vor gut 4-5 wochen das handy bekommen http://www.handy-mc.de/fileadmin/img/galerie/samsu ng/samsung-gt-s5230/samsung_gt_s5230_1.jpg hat um die 100 euro gekostet und jetz wollte ich fragen ob sich das eigentlich rentiert auf das iphone zu wechseln was ist da anders als bei dem?
schaut euch mal die daten an bitte von dem handy und sagt mir dann ob ich wechseln sollte
edit: ihr könnt auf der seite auch oben noch weiter schauen das display usw
(How To)Exp Spenden aber trotzdem behalten 07/19/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies In diesem Bug geht es darum seiner Gilde exp zu spenden, diese aber wieder zurückzubekommen bzw. zu behalten. So nun kommen wir zum Trick...
1. Macht alles bereit, ganz normal als ob ihr eurer gilde etwas spenden wollt sprich geht auf Gildenfenster
2. Geht auf das Fenster wo ihr die Anzahl der EXP angeben könnt die ihr spenden wollt
3. Nun gilt es einfach nur noch zu warten...
4. Wenn der Server gerade dabei is down zu gehen, also diese Zahlen erscheinen (Countdown) solltet ihr im...
[Bug]Exp in Gilde Spenden aber Behalten. 04/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies In diesem Bug geht es darum seiner Gilde exp zu spenden, diese aber wieder zurückzubekommen bzw. zu behalten. Wie ihr wissen solltet sind am Dienstag so um 11-12Uhr Wartungsarbeiten.(Meistens so um 11.30) So nun kommen wir zum Trick...
1. Macht alles bereit, ganz normal als ob ihr eurer gilde etwas spenden wollt sprich geht auf Gildenfenster
2. Geht auf das Fenster wo ihr die Anzahl der EXP angeben könnt die ihr spenden wollt
3. Nun gilt es einfach nur noch zu warten...
4. Wenn...
Items die nur ne bestimmte zeit haben behalten 03/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies hier ma ne kleine anleitung wie man items die nach einer bestimmten zeit verschwinden (zB n waisenkind aus dedr kinderwoche) dauerhaft behalten kann:
also ich bin da nur zufällig drüber gestolpert in der inderwoche, ich hab mir n kind geholt mit meienr schurkin und hatte aber irgendwann keine lust mehr auf sie und hab sie gelöscht, während der kinderwoche mit dem gör im inventar, 7stunden bevor dass eigentlich verschwinden sollte, glaube aber kaum dass zeit eine rolle spielt...
irgendwann...