Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Mainboard zum Zocken/PSD/Proggen?

Discussion on Welches Mainboard zum Zocken/PSD/Proggen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/16/2014, 00:15   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Allerdings haben Tests von PC Games Hardware auch ergeben, dass die PC-Hardware auch entsprechend hohe Fps-Raten liefern muss, damit der Vorteil der 120-/144-Hertz-LCDs auch wirklich zum Tragen kommt.
Steht auf der PCGH Website und am Ende von dem Video sagt der Redakteur das sogar ...
Krotus is offline  
Old 12/16/2014, 00:23   #17
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wenn man nicht ganz blind ist, kann man den Effekt aber sogar bei 60 FPS sehen, was der Redakteur sagt, interessiert mich dabei nicht. Mir geht es um den sichtbaren Unterschied, dass er da ist, kannst du kaum bestreiten, denn das sieht man. Und dass der Effekt mit höherer FPS-Zahl stärker wird, ist nur logisch und richtig. Somit wäre deine Aussage, dass 144Hz nur etwas mit 144 FPS bringen widerlegt.
Es mag durchaus vernünftig sein, bei 60 FPS oder gar weniger Kosten gegen Nutzen abzuwägen. So interpretiere ich die Aussage der PCGH.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Mainboard?
12/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi, Welches Mainboard ist eurer Meinung nach besser? ASUS: Asus B85-Plus (C2) Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX MSI:
Welches mainboard
12/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hätte ne frage da ich mir ein Pc zusammen stelle und mir schon öfters gesagt wurde das ich ein 1150 sockel brauche (mainboard) wollte ich mal fragen welches da gut wäre hätte das hier wurde mir von einem freund empfohlen :)Mainboard Rein kommen würde der I5 4700 ist das glaub ich :D (ich weiß das es iwas mit 47 ist) falls ihr mehr braucht vom pc einfach rein schreiben :) mfg MrNFNx
Welches Mainboard?
08/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mainboard. Habe mir bereits schon viele angeschaut aber schluss endlich konnte ich mich doch nicht entscheiden. Bin mir auch nicht sicher ob ich mir ein mb mit dem Chipsatz Z77 oder Z87 kaufen soll. Was ich bereits habe: Netzteil: bequiet Straight power mit 580 watt Graka: gtx 770 von gainward RAM: 8gb von corsair vengeance lp Es sollte um die 200 € kosten darf auch etwas mehr sein.
Welches Mainboard
02/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Heyho Epvpers, ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen bin aber unsicher welches ich nehmen sollte! Was auf das Mainboard passen sollte ist: CPU: I7 3770k (sollte bis auf 4Ghz übertaktet werden) GPU: 2x AMD Radeon HD 7950 3GB Ram: Hab ich noch keinen sollte aber min. 16GB bei 1600Mhz sein. Festplatte/SSD: 1x OCZ Agility4 / Samsung 1TB Laufwerke: 1x Brenner mit SATA + 1x IDE (unwichtig kann also auch auf Schrott landen).
Welches MainBoard ???
05/31/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute. Ich baue mir zurzeit einen neuen PC zusammen der bis zum Sommer Fertig sein sollte ^^. Meine Frage: Ich brauch ein Mainboard zwischen 60-80€, dass den AMD Phenom X6 Unterstützt. Ausserdem sollen 16 GB RAM reinpassen. Jeder nützliche Beitrag kriegt ein Thanks :)



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.