Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



externe Festplatte Problem

Discussion on externe Festplatte Problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Dr.Day's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 23
externe Festplatte Problem

PROBLEM GELÖST

Hallo Community,

meine externe Festplatte wird mir nicht mehr unter Windows als Laufwerksbuchstabe angezeigt. In der Computerverwaltung wird diese aber erkannt. Nun meine Frage wie kann ich diese formatieren? Da ich denke da sind keine wichtigen Daten drauf.

Datenträger 1 kann dort per Rechtsklick nichts machen.



Bei schneller Hilfe gibt es später bisschen E*g


PROBLEM GELÖST
Dr.Day is offline  
Old 12/05/2014, 17:53   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
ausführen -> diskpart eingeben


select disk x ( als x dann deine externe hdd)

dann clean

dann create partition primary

dann select partition 1

dann active

dann format fs=ntfs

dann assign

fertig
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Externe Festplatte.
12/02/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo epvp, Habe ein großes Problem mit meiner externen 4 TB WD HDD(NTFS Formatiert). Wenn ich "große Dateien" sagen wir mal 3,6 GB rüberspiele auf meine C: oder andere Festplatte, lädt es bis Circa 50% mit 30 MB/s(USB 2.0). Nach den 50% geht die Schreibgeschwindigkeit rapide auf 5-10% sprich 500 KB - 1,9 MB. CrystalDiskInfo zeigt einen Fehler in den Aktiven Schwebenden Sektoren an. CHKDSK habe ich auch schon durchlaufen lassen - keine Fehler gefunden. Kabel schon gewechselt. Andere...
Externe Festplatte Problem ._.
10/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, hab n Problem und zwar ich hab eben en Spiel gespielt des auf meiner externen Festplatte gespeichert ist (alle meine Spiele sind/waren dort) und plötzlich stürzt das Spiel ab und jetz wird meine Festplatte nicht mehr erkannt also sie wird gar nich mehr angezeigt hab schon alle Kabel nachgeprüft und so.. wisst ihr was des sein könnte? Danke im vorraus:)
Externe Festplatte Problem ._.
10/25/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, hab n Problem und zwar ich hab eben en Spiel gespielt des auf meiner externen Festplatte gespeichert ist (alle meine Spiele sind/waren dort) und plötzlich stürzt das Spiel ab und jetz wird meine Festplatte nicht mehr erkannt also sie wird gar nich mehr angezeigt hab schon alle Kabel nachgeprüft und so.. wisst ihr was des sein könnte? Danke im vorraus
Externe Festplatte problem
10/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich habe mir eben eine Externe Festplatte von CnMemory gekauft sie hat 500GB und ist mit Usb 3.0 angeschlossen habe eben Black ops draufgeladen und mein PC hat black ops mit 60MB/S rübergeladen jetz habe ich noch andere spiele draufgeladen aber jedes andere spiel wurde mit nur 12MB/S rübergeladen wieso ist das aufeinmal so langsam
Externe Festplatte Problem
05/16/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hey leute, mein bro hat meine Festplatte runtergeschmissen.Jetzt hab ich sie wieder angeschlossen und es erkennt zwar die Festplatte und das Installationsprogramm aber keine Partition.Ich hab das Programm gestartet und das sagt mir, dass ich keine Partition hätte. Screen Was soll ich tun???? MfG Nakromus



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.