Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem mit Externe Festplatte.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 60
Problem mit Externe Festplatte.

Hallo epvp,

Habe ein großes Problem mit meiner externen 4 TB WD HDD(NTFS Formatiert).

Wenn ich "große Dateien" sagen wir mal 3,6 GB rüberspiele auf meine C: oder andere Festplatte, lädt es bis Circa 50% mit 30 MB/s(USB 2.0). Nach den 50% geht die Schreibgeschwindigkeit rapide auf 5-10% sprich 500 KB - 1,9 MB.

CrystalDiskInfo zeigt einen Fehler in den Aktiven Schwebenden Sektoren an.
CHKDSK habe ich auch schon durchlaufen lassen - keine Fehler gefunden.
Kabel schon gewechselt.
Andere Computer ebenfalls getestet(Win/Mac)

Würde als nächstes mit der UBCD das WD Diagnostic Tool ausführen, empfehlenswert?


Aufjedenfall dürfen auf dieser Festplatte keine Daten verloren gehen, da sie wichtiges Filmmaterial beinhaltet.

mfg, TeRRoR



TeRRoRSiZex3 is offline  
Old 12/01/2014, 18:13   #2



 
elite*gold: 2560
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,860
Received Thanks: 9,310
Welches Mainboard nutzt du? Eventuell kannst du auch mal HD Tune testen, wenn es unter den aktuellen Betriebssystemen läuft.


Ares is offline  
Old 12/01/2014, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 67
Received Thanks: 14
Kenne das, wenn die Rate rapide sinkt einfach mal kurz pausieren und nach 2 sek. wieder starten dann sollte es wieder normal funktionieren. kann öfter vorkommen.
XxPussyDestroyer1337xX is offline  
Old 12/01/2014, 21:24   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,042
Received Thanks: 868
mit welchen parametern wurde chkdsk ausgeführt?
das Wd diagnostik tool besser ohne den usb controller dazwischen ausführen.


Verleihnix is offline  
Old 12/02/2014, 13:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 60
chkdsk wurde mit /f ausgeführt.

Geht leider nicht weil ich dann das Gehäuse "Aufbrechen" muss und Angst davor hab, sie zu beschädigen.
TeRRoRSiZex3 is offline  
Old 12/02/2014, 16:13   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,042
Received Thanks: 868
chkdsk mit /r /f ausführen und dann berichten.


Verleihnix is offline  
Reply



« Iso Datei | Windows 8 formatieren aber wie ? »

Similar Threads
Externe Festplatte (Problem)
07/16/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey liebe Com, ein freund von mir hat ein Problem mit seiner Externen Festplatte, er hat sie von seinem PC abgemacht und wollte sie an an den PC seiner Eltern anschliessen. Jetzt kommt die Meldung das er sie Formatieren soll, gibt es irgendeinen weg das zu umgehen?? Ich bin dankbar für jede Antwort :)
Externe Festplatte Problem ._.
10/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Leute, hab n Problem und zwar ich hab eben en Spiel gespielt des auf meiner externen Festplatte gespeichert ist (alle meine Spiele sind/waren dort) und plötzlich stürzt das Spiel ab und jetz wird meine Festplatte nicht mehr erkannt also sie wird gar nich mehr angezeigt hab schon alle Kabel nachgeprüft und so.. wisst ihr was des sein könnte? Danke im vorraus:)
Externe Festplatte Problem ._.
10/25/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, hab n Problem und zwar ich hab eben en Spiel gespielt des auf meiner externen Festplatte gespeichert ist (alle meine Spiele sind/waren dort) und plötzlich stürzt das Spiel ab und jetz wird meine Festplatte nicht mehr erkannt also sie wird gar nich mehr angezeigt hab schon alle Kabel nachgeprüft und so.. wisst ihr was des sein könnte? Danke im vorraus
Externe Festplatte problem
10/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich habe mir eben eine Externe Festplatte von CnMemory gekauft sie hat 500GB und ist mit Usb 3.0 angeschlossen habe eben Black ops draufgeladen und mein PC hat black ops mit 60MB/S rübergeladen jetz habe ich noch andere spiele draufgeladen aber jedes andere spiel wurde mit nur 12MB/S rübergeladen wieso ist das aufeinmal so langsam
Externe Festplatte Problem
05/16/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hey leute, mein bro hat meine Festplatte runtergeschmissen.Jetzt hab ich sie wieder angeschlossen und es erkennt zwar die Festplatte und das Installationsprogramm aber keine Partition.Ich hab das Programm gestartet und das sagt mir, dass ich keine Partition hätte. Screen Was soll ich tun???? MfG Nakromus



All times are GMT +1. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.