mich würde gerne interessieren, wie ich den Equalizer einstellen muss, damit ich beim zocken (CS:GO) besser die Schritte höre. Hoffe es kennt sich jemand damit aus.
da brauchste wohl eine intern creativ ( oder Asus) Soundkarte und kopfhörer mit normalen klingenstecker mit den USB teilen geht das nicht was du vorhast
Soundkarte für SteelSeries Siberia v2 12/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hay,
da ich mir demnächst das Headset SteelSeries Siberia v2 kaufen werde, wollte ich fragen welche Soundkarte ich mir am besten besorgen sollte.
Zurzeit besitze ich nur eine Onboard-Soundkarte.
Steelseries Siberia V2 01/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Moin ich habe als Soundkarte Realtek High Definition Audio. Ist die gut oder sollte ich mir eher das Siberia V2 mit Soundkarte kaufen ?
Danke für die Antworten. :)
#Creyze
SteelSeries Siberia v2 11/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey wollte mir das SteelSeries Siberia v2 zum Zocken für Call of Duty holen. Könnt ihr mir das empfehlen? Hab schon rausgefunden, dass es eine Kabel-Version und USB Version gibt... Welche ist besser? Kann man mit beiden Versionen die Schritte gut hören? Ist das 5.1 oder 7.1?
SteelSeries Siberia V2 Treiber? 04/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Wollte Fragen ob es ein Treiber für das Headset SteelSeries Siberia V2 gibts? Es hat kein USB Anschluss sondern die Steckern wie bei Kopfhören.