Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steelseries Siberia 33€ Schnäppchen??

Discussion on Steelseries Siberia 33€ Schnäppchen?? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2010
Posts: 480
Received Thanks: 86
Steelseries Siberia 33€ Schnäppchen??

gelöst ._. Dummheit von mir.
Narvi is offline  
Old 12/23/2013, 14:14   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Soundkarte für SteelSeries Siberia v2
12/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hay, da ich mir demnächst das Headset SteelSeries Siberia v2 kaufen werde, wollte ich fragen welche Soundkarte ich mir am besten besorgen sollte. Zurzeit besitze ich nur eine Onboard-Soundkarte.
Steelseries Siberia V2
01/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin ich habe als Soundkarte Realtek High Definition Audio. Ist die gut oder sollte ich mir eher das Siberia V2 mit Soundkarte kaufen ? Danke für die Antworten. :) #Creyze
SteelSeries Siberia v2
11/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey wollte mir das SteelSeries Siberia v2 zum Zocken für Call of Duty holen. Könnt ihr mir das empfehlen? Hab schon rausgefunden, dass es eine Kabel-Version und USB Version gibt... Welche ist besser? Kann man mit beiden Versionen die Schritte gut hören? Ist das 5.1 oder 7.1?
Problem mit Steelseries Siberia V2 USB.
09/02/2012 - Technical Support - 1 Replies
Also.. ich hab das Steelseries Siberia V2 USB.. Jetzt zum Problem: In Mw3 zum Beispiel vertauscht das Headset einfach mal die Seiten.. also z.B: Auf der Minimap sind links neben mir Gegner makiert, die ich aber auf dem rechten Ohr laufen und schießen höre. Jeder, der keine Minimap hätte würde jetzt, wenn er auf Sound spielt selbstverständlich denken, dass von der rechten Seite jetzt jemand kommt.. was aber falsch ist, weil es von links ist. Ja, schwer zu erklären.. vielleicht versteht es...
SteelSeries Siberia V2 Treiber?
04/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Wollte Fragen ob es ein Treiber für das Headset SteelSeries Siberia V2 gibts? Es hat kein USB Anschluss sondern die Steckern wie bei Kopfhören.



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.