Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming Pc + einbau service

Discussion on Gaming Pc + einbau service within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 59
Received Thanks: 611
Gaming Pc + einbau service

tag leute ,

ich suche eine internet seite wo man sein eigenen pc bauen kann max. 600-700€ inskl. einbau service

der service soll max. 50€ kosten von dem hersteller aus

MFG

bzw* wie findet ihr den pc :
Altay' is offline  
Old 11/07/2014, 11:50   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Der eBay PC ist total für den *****. Die Graka schafft grademal aktuelle Spiele auf low.

Zu dem PC Zusammenbau. Entweder Harwareversand.de oder du klickst mal auf meine Signatur.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2014, 11:54   #3

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Der eBay PC ist total für den *****. Die Graka schafft grademal aktuelle Spiele auf low.

Zu dem PC Zusammenbau. Entweder Harwareversand.de oder du klickst mal auf meine Signatur.
könntest du mir einen zusammenbasteln^^20€ baukosten ist ja nicht viel
Altay' is offline  
Old 11/07/2014, 11:54   #4

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Schrott ich meine Wtf ein 300€ Prozessor auf nem 45€ Board und so einer billigen GPU?

Lass dir was zusammenstellen und bestell bei Hardwareversand da kostet der Zusammenbau 20€ oder noch besser gleich von Krotus zusammenbauen lassen für nen 5-10er mehr gibts da sicherlich auch sauberes Kabelmanagement und nicht so einen hingeklatschten Kabelsalat.
-i.nwA_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2014, 11:55   #5

die sache ist ich habe eine firma und würde gerne mwst. ausweisen klappt das bei hardwareversand.de?
Altay' is offline  
Old 11/07/2014, 11:58   #6

-i.nwA_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Altay' View Post
die sache ist ich habe eine firma und würde gerne mwst. ausweisen klappt das bei hardwareversand.de?
Ist selbst bei Krotus kein Problem, die MwSt. kannste ja von den einzelnen Komponenten absetzen, und ich glaube Krotus sendet dir die Rechnungen doch sowieso mit.
-i.nwA_ is offline  
Old 11/07/2014, 12:00   #7

îch hab dich mal geaddet habe noch paar fragen dazu falls du auf skype zeit hättest für mich.

tupac.epvp
Altay' is offline  
Old 11/07/2014, 12:27   #8

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ist selbst bei Krotus kein Problem, die MwSt. kannste ja von den einzelnen Komponenten absetzen, und ich glaube Krotus sendet dir die Rechnungen doch sowieso mit.
Ich weiß ja nicht, was ihr euch da immer zusammenreimt, aber Krotus wird wohl kaum die MwSt. ausweisen. Auch auf die einzelnen Komponenten nicht.

@TE bestell bitte bei einem richtigen Händler.
.StarSplash is offline  
Old 11/07/2014, 12:29   #9

Krotus's Avatar

Bei HWV bekommst du eine Rechnung mit Mehrwertsteuer.
Ich habe die Kleinunternehmerregelung in Anspruch genommen und darf die somit keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer schicken. Allerdings habe Ich eine Umsatzsteueridentifikationsnummer und kann dir die Rechnung der Komponenten mit Mehrwertsteuer schicken (Nur meine Zusammenbaudienstleistung darf Ich dann nicht besteuern).

@ .StarSplash
Der Einzige Unterschied zwischen meinem Shop und einem "richtigen Händler" ist, dass dieser wohl kaum unter die Kleinunternehmerregelung fällt. Allerdings sehe Ich sonst nur Vorteile bei Mir.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2014, 17:26   #10

.StarSplash's Avatar

Dann kann er sie aber trotzdem nicht absetzen, DU kaufst etwas und verkaufst es ihm OHNE MwSt.

Im Übrigen halte ich den Versuch, somit die Gewährleistung auf den ursprünglichen Händler abzuwälzen immer noch für illegal.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2014, 17:36   #11

-i.nwA_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Dann kann er sie aber trotzdem nicht absetzen, DU kaufst etwas und verkaufst es ihm OHNE MwSt.

Im Übrigen halte ich den Versuch, somit die Gewährleistung auf den ursprünglichen Händler abzuwälzen immer noch für illegal.
Mann kann die Rechnungen für die Hardware doch auf Namen des Käufers erstellen lassen wo ist da das Problem?
-i.nwA_ is offline  
Old 11/07/2014, 17:56   #12

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Mann kann die Rechnungen für die Hardware doch auf Namen des Käufers erstellen lassen wo ist da das Problem?
Rechnungsadresse ändern ist nicht so einfach.

Quote:
Originally Posted by Mindfactory
Bitte beachten Sie, dass die Änderung eines Rechnungsnamens nur unter bestimmten Voraussetzungen vorgenommen werden kann. Setzen Sie sich bei einer gewünschten Namensänderung mit unserem Vertriebsteam unter in Verbindung. Gerne überprüfen wir, ob eine Änderung des Rechnungsnamens möglich ist oder ein neuer Account benötigt wird.
Aus systemtechnischen Gründen kann eine Änderung der Rechnungsanschrift nur durch unser Vertriebsteam vorgenommen werden. Bitte senden Sie eine E-Mail unter Angabe Ihrer registrierten E-Mail-Adresse oder Kundennummer an . Vergessen Sie bitte nicht Ihre aktuelle Telefonnummer, sodass wir Sie bei wichtigen Fragen zu Ihrer Bestellung oder einer Reklamationsanfrage erreichen können.
Soundwave ♪ is offline  
Old 11/07/2014, 18:04   #13

-i.nwA_'s Avatar

Ja gut hab ich gesaaaagt.... Jaaa das hab ich aber!

Gibt Onlineshops wo man das bei jeder Bestellung ändern kann, ich bestell ja öfter Kram für andere Leute und ich stell dabei die Rechnung immer auf deren Namen damit man des Zeug absetzen kann.
-i.nwA_ is offline  
Old 11/09/2014, 18:08   #14

.StarSplash's Avatar

Der Punkt ist aber, dass er die Rechnung beilegt um im Falle eines Defekts seinen Kunden an MF zu verweisen, das ist höchst bedenklich, weil er als gewerblicher Käufer bei MF einkauft und somit überhaupt nicht die Rechte hat, die ein privater Kunde hätte. Das verschweigt er MF aber offensichtlich. MF ist quasi betrogen worden und Krotus drückt sich um die Gewährleistung, die er eigentlich bieten muss. Er verschiebt also sein finanzielles Risiko zu MF. Das mit dem Absetzen der Mehrwertsteuer ist noch mal ein anderer Punkt der offenbar nicht okay ist.
.StarSplash is offline  
Old 11/09/2014, 18:14   #15

Krotus's Avatar

Ich sagte bereits, dass jeder der nen PC bei Mir kauft diesen wenn etwas ist zu Mir schicken kann und Ich für Reparatur sorgen werden. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Ich darf gar keine Mehrwertsteuer nehmen. Das verbietet mir wegen der Kleinunternehmerregelung das Finanzamt. Da sehe Ich das kleinste Problem.

Aber langsam geht es Mir auf den Sack, dass Du alles im Bezug auf meinen Shop schlecht redest. Wie wäre es, wenn Du mal alle anderen Shops hier auf EPVP nervst, die sicherlich nichtmal nen Gewerbe angemeldet haben.
Krotus is offline  
Thanks
5 Users
Reply