Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTX 970 Alternative

Discussion on GTX 970 Alternative within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 11/15/2014, 13:41   #31

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by Tankman96 View Post
Hab mir überlegt ob ich vielleicht einfach die Palit behalte und den Lüfter durch den Rajintek Morpheus auszutauschen? Passt der für meine Grafikkarte und ist der dann auch wirklich leise auch unter Last?
Die Jetstream verwendet eine modifizierte 760 PCB sollte also eigentlich passen.
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alternative VM
04/05/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Servus, wollte mich mal erkundigen ob jemand auch andere VM's verwendet als die Box von Oracle? Sollte allerdings auch FreeBSD unterstützen. Freue mich auf eure Antworten Gruß, BE
Alternative zu DXT
09/23/2012 - CrossFire - 6 Replies
Hey leute, da dxt ja ab dem nächsten update angeblich keine vip hacks mehr für cfna erstellt, wollte ich mal fragen was es für alternativen in sachen VIP hacks für cfna gibt :)
wlp alternative
07/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
hallo com ich bekomme morgen früh meinen neuen cpu und ich hab keine wlp mehr jetz wollte ich fragen ob ich was anderes draufschmieren kann
ICQ/MSN Alternative
03/14/2008 - Main - 11 Replies
Moin, Ich selbst nutze zurzeit Trillian, was wohl eine sehr gute Alternative zu MSN und ICQ ist. Jedoch sind die Übertragungsraten von Trillian einfach nur bescheiden.. vom schlechten ICQ-Protokoll sag ich jetzt mal nix.. Kenn ihr eine gute Alternative, bei der man ICQ/MSN gleichzeitig benutzen kann und die Übertragungsraten einigermaßen ok sind? Ich habe keine Lust perm alles hochzuladen :D. MfG

All times are GMT +1. The time now is 15:44.