Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Netzteil benötigt?

Discussion on Neues Netzteil benötigt? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

_Saîtek_'s Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 53
Exclamation Neues Netzteil benötigt?

Hallo,

also wie im Titel schon zu sehen frage ich mich ob ich ein neues Netzteil brauche wenn ich mir eine GTX 970 und eine SSD kaufe.

Momentan benutze ich das Thermaltake Hamburg (530 Watt) mit folgender Hardware:
- i5 4570
-r9 270x
-Crucial 8Gb Ram
-Seagate 1TB HDD
-LG Laufwerk
-Zalman Z9 plus ( paar LEDs)

Ich kann das Netzteil momentan nicht hören sprich es ist leise , das selbe auch beim zocken und probleme hatte ich bis jetzt auch keine.

Wenn ein neues Netzteil benötigt wird dann darf es bis 50€ kosten.
_Saîtek_ is offline  
Old 11/06/2014, 11:46   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Müsste ohne Probleme reichen. Die 970 brauch ja noch weniger Saft als die 270x
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2014, 11:55   #3

_Saîtek_'s Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 53
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Müsste ohne Probleme reichen. Die 970 brauch ja noch weniger Saft als die 270x

Okay, das klingt doch super. Dachte nur dass das Netzteil eventuell zu wenig strom auf der Leitung oder so liefert.
_Saîtek_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues Netzteil?
07/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, und jetzt wird das Netzteil (Cooler Master Silent Pro 700W) sehr schnell sehr heiß. Nach mehreren Betriebsstunden riecht es sogar leicht verbrannt. Meine Frage jetzt: Sollte ich mir ein neues Netzteil Kaufen oder nicht? Mein Aktuelles System: AMD FX-8350 GigaByte GTX 660 16GB Ram (1333 MHz) GigaByte GA-970A-UD3 Hätte dieses Netzteil im Blick gehabt, würde es reichen?
Neues Netzteil
02/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Wahrscheinlich ist mein altes Netzteil in die ewigen Jagdgründe eingegangen: http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /2406894-computer-geht-nicht-mehr-wahrscheinlich-n etzteil.html Und deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Netzeil (~50€). Mein System: http://www.elitepvpers.com/forum/hardware-discuss ions-questions/2327391-billig-gamer-multimedia-pc- beratung.html - Phenom x4 965 - Radeon 7750 - Asrock Am3 970 Extreme3
Neues Netzteil
12/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Und zwar suche ich ein neues Netzteil da mein altes langsam kaputt geht .... Ich habe das in Sicht wie findet ihr das? be quiet! CM BQT E9-CM Straight Power PC Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör System : AMD Phenom II x4 3,2 Ghz (getaktet auf 3,5) Geforce GTX 460
Neues Motherboard, Neues Netzteil?
07/11/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hi ich habe derzeit ein Asus p5kpl/1600 motherboard und wollte mir ein Motherboard für einen AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ holen. kann mir jemand ein gutes Mainboard empfehlen? und brauch ich dann ein Neues netzteil? ich habe ein SL-500c - 500 Watt ATX Netzteil und noch ddr2 ram riegel die ich noch weiter benutzen möchte. also Gibt es ein Mainboard das DDR2 und DDR3 Ram Riegel unterstützt, und mit diesem CPU und Netzteil geht? und wenn nicht: Könnt ihr...
Neues Netzteil
05/26/2010 - Technical Support - 14 Replies
Will mir jetzt nun ein neues Netzteil zulegen, da ich Angst habe das mein jetziges irgendwann mal anfängt zu brennen und aus gesundheitlichen Gründen. Jedenfalls gibt es seit 3 Tagen (Seitdem es hier so heiß wurde) einen oftmals leichten Geruch ab, allerdings nicht kostant sondern Gasförmig was man nicht sieht, man merkt es allerdings daran das aufeinmal aus dem nichts eine warme Wolke ins Gesicht fliegt - ich schließe mal auf Ozon, es hat diesen typischen süßlichen elektronischen Geruch...

All times are GMT +1. The time now is 07:23.