Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Niveau der 870m

Discussion on Niveau der 870m within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 521
Received Thanks: 107
Niveau der 870m

Hi auf welchem Niveau von einer Pc Grafikkarte ist die 870m?
PentaNuke is offline  
Old 11/01/2014, 21:01   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Benchmarktechnisch ungefähr auf r7 260x Niveau.
Soundwave ♪ is offline  
Old 11/01/2014, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 521
Received Thanks: 107
wirklich so schlecht?
PentaNuke is offline  
Old 11/01/2014, 21:13   #4

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Kommt halt auch auf den Rest der Hardware an. Zwischen r7 260x und r9 280 wird sie sich bewegen, je nach Spiel.
Soundwave ♪ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Champion niveau
04/24/2014 - League of Legends - 7 Replies
Will mein smurf plat zocken und spiel bisher Wie mittel gold meine Frage würdet ihr nur snowballer Auf Lowelo wie gold silber spieln oder auch plat+ Hab Irwie bessere Erfahrung mit Champs wie vlad liss auf Gold + Gemacht wegen dem tf potenzial Was denkt ihr ist für welche elo am besten
[Selling] Sell 870m gold eu server 25 euro psc
03/06/2014 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Title,contact me only if interessed. Scammer dont even try,i gotmy balls full of you Skype: Owenmoler
Niveau bei WarRock
10/21/2011 - WarRock - 69 Replies
Soo, habe mir seit Jahren wiedereinmal WarRock gedownloadet, nach einem Beitrag im Forum indem stand, dass Gamersfirst jetzt auchmal durchgreift. Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass das Niveau leider kein bisschen gesteigen ist. Klar, gibt es in jedem Spiel Kleinkinder. Aber sowas.. Ein Beispiel: Ich trete einem Publicgame bei, komme zuerst garnicht mit der Steuerung klar -> schlechte K/D Rate und werde sofort Vote-gekicked. Das ist mir dann ca. 4 mal passiert. Als...
Niveau ?
08/16/2005 - Off Topic - 31 Replies
Moin zusammen . ich weiß net ob es irgendwie komig rüberkommt weil ich ja noch net soo lang als "schreiber" im Board unterwegs bin. trotzdem hab ich mal ne frage an alle kann es Sein das Dass Niveau langsam extrem tief sinkt? ich war lange zeit nur als "reader" im Board unterwegs . und hab geleecht -.- (ja sry) da fiel mir auf das "damals" alles ein bisschen niveauvoller abging aber was ich insbesondere in den letzten tagen so sehe is echt langsam nervend



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.