Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netbook Probleme

Discussion on Netbook Probleme within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

dylvn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Netbook Probleme

Hey Leute,
Ich habe gestern meinen alten Laptop rausgeholt habe dort aber mein Passwort drauf vergessen & wusste nicht genau wie ich das umgehen sollte also wollte ich Windows 7 über einen USB Stick rauf hauen was aber nicht ging, der laptop bootete eifnach immer neu nach der Windows animation. Mit Windows 8 funktionierte es problemlos.. Nun habe ich aber ein paar probleme unter windows 8. Eins der beidne probleme wäre zum beispiel das die shift taste nicht funktioniert, pfeil tasten genauso wenig .. Das liegt am Tastaturlayout. Wenn ich die Eingabemethode wechseln möchte steht überall unten drunter "Bildschirmtastaturlayout" und meine frage ist jetzt ob ich mir irgendwie ein richtiges Tastaturlayout downloaden könnte oderso.. Mein 2tes problem ist das ich sachen nicht richtig markieren kann z.b. wenn ich die unterste datei in einem ordner markiere werden alle dateien oben drüber auch markiert. Und zum schluss noch ein kleines problem was eher nebensache ist, immer wenn ich im browser irgendwo auf einen link klicke öffnet sich ein neues fenster egal ob chrome firefox oder ie..

mfg dylvn

PS: Netbook ist ein acer aspire one ao722

E: Wenn ich die Systeminformationen öffne steht dort unter Plattform : Mobil...

push..
dylvn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Netbook
08/16/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey, habe irgendwie keinen passenden thread hierzu gefunden nun versuche ich es hier ! habe mir letztens ein Netbook geholt und nun kann ich es nicht mit meinem roter verbinden (Wlan ) ab und zu geht s aner dann nur mit dem router und nicht mit dem internet Wlan funktoniert nicht nur Lan brauche ich einen treiber?
Netbook
03/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ich suche ein Netbook für meine Cousine für eine ziemlich lange reise nach Argentinien. Sie braucht das Netbook hauptsächlich um Kontakt nach Zuhause usw zu halten oder Sachen zu schreiben. Suchen eins im Berreich 150-250€ wenns geht nichts mit Android oder so. MFG Amnesia :)
[s]netbook[b]eg
11/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
^This schreibt einfach eure tipps rein :D Mit amazon etc link
Netbook ?
07/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo werte com ;) ich habe in ein paar tagen geburtstag und wolte mirn neues netbook zulegen ;) nur ich weiß nicht welches ich habe 200-300 € zu verfügung ich weiß dafür gibts kein mega eil aber das ist mir nicht so wichtig - Es solte kein windows 7 Starter haben ! wen möglich bitte mit amazon link oder wo man es kaufen kan !
Netbook + WoW
09/12/2009 - World of Warcraft - 16 Replies
Hey, also ich kreige jetzt bald den Asus EeePC 1000H ( 1,6ghz, 1gb ram, 128mb grafikespeicher, 160 gb hdd, 10") Gibt verschiedene Videos, unter anderm asus 1000h eee pc wow on Vimeo oder YouTube - World of Warcraft on Asus EEE PC ( wobei das dann der eeepc 701 ist. 1000h müsste besser sein oder? ka wie die das mit den modelnummern machen...) Da gehts ja. ich hol mir auf jedenfall n weiteren gb ram dazu... meint ihr da klappt sowas wie ne 5er ini oder so? klar dala wäre hart, und AV...

All times are GMT +1. The time now is 06:21.