Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikrofon Ständer + Xlr Kabel

Discussion on Mikrofon Ständer + Xlr Kabel within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
The.Dhalsim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 451
Received Thanks: 109
Mikrofon Ständer + Xlr Kabel

Hey Leute
Ich wollte mir das Millennium ma 2050 bestellen, aber leider ist es nicht mehr vorhanden. Ich bräuchte einen gleichwertigen Ersatz für bis zu 40 Euro.
Mehrere Kombinationen sind erwünscht. Also am besten einmal Tisch, Boden usw.
Danke im voraus

Gesendet von meinem HTC One mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
The.Dhalsim is offline  
Old 09/28/2014, 19:43   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ich hab den MA2050



Da kannst du ihn noch bestellen, notfalls warte einfach bis zum 6.10 dann ist er auch bei Tohmann wieder verfügbar
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 19:55   #3
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Würde auch den MA2050 von einer anderen Seite kaufen oder warten, hatte bisher 2 andere Mikrofonarme in dem Preisbereich und der MA2050 ist einfach meilenweit vorne
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
LAN Kabel
07/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, da ich zwischendurch etwas Großes downloaden möchte, was mit meinen jetzigen sehr schwachen D-LAN Boxen nicht ganz so gut funktioniert, brauch ich ein 30m (wenn's beim Preis kein Unterschied macht kann's auch 40-50m sein) LAN Kabel, welches mindestens 10mb schafft, da dies wohl günstiger als Neue D-LAN Boxen ist. Der Router und Tarif (100k) von Kabel Deutschland packen das, da ich auch schon einmal direkt am Router gedownloadet habe. Also: Könnt ihr mir ein gutes und günstiges LAN...
Xbox 360S Headset mit Kabel, Mikrofon funktioniert nicht?? HILFE
02/22/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir ein Nagelneues Headset vor 3 Tagen gekauft alles schön und gut. Doch seit gestern funktioniert nicht mehr das mic aber hören kann ich trotzdem alles ich hab schon vieles ausprobiert und bin ziemlich am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir helfen! (Headset von Microsoft Original für xbox 360 mit kabel) ps: Falls ich es im falschen bereich gepostet habe bitte verschieben. danke im vorraus
[Kabel]Auslands Anrüfe[Kabel]
02/19/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey, werde letzter zeit von Auslands anrüfen gestört! Habe eine Fritzbox Cabel. Habe de nummern schon gespeert es kommen aber immer mehr!!
[B] WoW TCG Schaumstoffschwert-Ständer
02/08/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moinsen, der Titel sagt es ja schon ich biete hier meinen WoW Schaumstoffschwert Ständer an. Der Code ist aus erster Hand direkt aus dem TCG erworben (Unused, Code ist noch Versiegelt) :) Hiet mal ein Bild wie es Ingame aussieht: http://www.abload.de/img/foamswordrackomw9.png Würde ihn für 20€ PSC Sofortverkaufen ihr könnt mir aber auch andere angebote machen.
Ist Kabel-Bw Gut?
04/10/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ich möchte vielleicht auf Kabel-Bw wechseln aber ich weiß nicht ob es gut ist 32000 Leitung zurzeit hab ich 1&1...



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.