Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehäuselüfter

Discussion on Gehäuselüfter within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Picco's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 9
Gehäuselüfter

Tach
Ich habe dieses Gehäuse
und wollte gerne wissen ob es sich lohnt die freien Plätze mit Lüftern auszustatten + Lüftersteuerung? Wenn ja welche?
Und Welche Staubfilter könnt ihr mir empfehlen?
Picco is offline  
Old 09/21/2014, 14:40   #2
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Die Lüfter sind recht laut... Würde die zwei vorhandenen durch oder je nachdem ob du PWM Lüfter möchtest durch ersetzen. Hab die selber drin und die sind echt sehr leise.
'Heaven. is offline  
Old 10/25/2014, 20:18   #3
 
Picco's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Die Lüfter sind recht laut... Würde die zwei vorhandenen durch oder je nachdem ob du PWM Lüfter möchtest durch ersetzen. Hab die selber drin und die sind echt sehr leise.
Bissle spät ich weiß aber hatte viel Stress. Danke erstmal für die Antwort. Wo sind denn die Unterschiede bei den Lüftern ausser pwm? Und habe ich dadurch Vorteile?
Picco is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gehäuselüfter anschließen
08/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir dieses Gehäuse kaufen und habe dieses Netzteil und dieses Mainboard. An dem Gehäuse sind 4 Lüfter, aber wo schließe ich diese an? Am Mainboard habe ich nicht genug Anschlüsse. Kann ich alle 4 an einen Anschluss am Mainboard hängen mit diesen Adaptern? Gehäuse Netzteil
Gehäuselüfter
03/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Com Ich brauche euren Rat ich suche einen Gehäuseluefter der unter 12V noch ziemlich leise ist 120mm Fuer jeden Rat dankbar
Gehäuselüfter
01/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Guten Tag ;) Wieder mal eine Frage. Ich baue mir einen neuen Computer zusammen mit dem Gehäuse: BitFenix Shinobi Core Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, be quiet! Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze - Hardware, be quiet! CPU Kühler: be quiet! Shadow Rock PRO SR1, BQ SR1-46-120 - Hardware, Notebooks Denn ich lege sehr viel wert auf die lautstärke. Und be quiet! ist ja eine heiß begeherte gute firma. Und wollte fragen, ob das ausreicht, bzw. der CPU...
Gehäuselüfter
01/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich habe vor mir einige zusätzliche Gehäuselüfter zu besorgen. Hab mir zwar schon einige Modelle angesehen, bin mir aber immernoch nicht ganz sicher welchen ich mir denn nun zulegen soll. Da gäbe es z.B. den BitFenix Spectre Pro, den Sharkoon Silent Eagle oder den Enermax T.B. Apollish. Vielleicht kann jemand zu den genannten etwas sagen oder etwas anderes vorschlagen. Jedenfalls sollten sie im 120mm Format sein, blaue LEDs haben und bei geringer Lautstärke immernoch angemessen kühlen....
Zalman Z9 Gehäuselüfter
12/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, weiss jemand wo man den bereits mitgelefierten Gehäuselüfter beim Zalman Z9 anschließt?(An der Hinterseite) Es ist ein schwarzer,4 poliger Stecker und wir wissen nicht wo dieser anzuschließen ist. Schnelle Hilfe wäre nett



All times are GMT +1. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.