Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lautloser PC (Lüfter)

Discussion on Lautloser PC (Lüfter) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 54
Received Thanks: 3
Lautloser PC (Lüfter)

Hallo,
Kann mir wer möglichst leise Gehäuselüfter (3x 120mm) und CPU Kühler (max. 150mm Höhe) vorschlagen zu möglichst kleinen Preis.
Habe eine Inno 3D GTX770 und einen Intel Xeon v3, das Gehäuse ist von Cooler Master (Silencio 550).
LoTuS97 is offline  
Old 10/25/2014, 19:46   #2
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200




Hab beides selber verbaut, kanns nur empfehlen
'Heaven. is offline  
Reply

Tags
lautlos, pc


Similar Threads Similar Threads
CPU Lüfter
05/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hallo, ich bräuchte einen neuen cpu lüfter der zu diesen pc passt: Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals Deutschland er sollte vom preis her den hier ähneln: Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland könnte mir einer einen günstigen empfehlen?
Lüfter
04/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, Ich suche gute und recht Leise Blaue LED Lüfter 120mm Kennt da wer gute?
Lüfter
08/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey leute, hatte bis jetzt den Amd Phenom II X4 Black Edition 965 4 x 3,40GHZ So.AM3 Box Prozessor der lüfter der dabei war ist verdammt laut, und wollte mir jetzt einen neuen bestellen der leise ist, aber auch gute leistung bringt, habe mir den prozessor von mindfactory bestellt aber den gibts dort leider aus irgend einem grund nicht mehr, wenn ich mich nicht irre war es der...
Cpu lüfter
07/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Moin leute ich hab ein problem :D Ich hab von meinem bruder sein alten pc bekommen und hab bemerkt das er beim zocken sehr heiß wird um genau zu sein auf über 80 grad nunja ich hab nicht wirklich viel ahnung von lüfter airflow und wie der ganze kram auch heißt. Der cpu ist nicht übertaktet und läuft auf 2,4ghz so und jetzt ein paar daten zum pc CPU q6600 standart takt mix boxxed kühler RAM 3gb GPU hd5770 wäre mega nett wenn ihr mir ein neuen kühler empfehlen könntet :)
CPÜ Lüfter und SSD
04/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallöchen zusammen, hab mir jetzt mein Kram zusammen gesucht, nun fehlen mir nur noch der CPU Lüfter und ne günstige SSD. Ob ich gleich zu beginn oc´e weiss ich noch nicht aber der Lüfter sollte dafür schon taugen um gleich den doppel Kauf auszuschließen^^ SSD solllte 128 Gb haben. Das wird gekauft: Gehäuse:



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.