RAM kompatibel? 01/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey Leutz,
ich hab nen Amazon-Gutschein bekommen und hab
keine Ahnung wohin damit, also PC angeschaut und
hab mir gedacht: "hmm... 8GB Ram von den selbst in BF3 nur 4GB verbraucht werden..., gleich noch mal 8GB bestellen". Jetzt hab ich die hier schon drin: Klick mich!
Neu rein sollen die hier: LOS!!
Meine Frage ist jetzt, ob die kompatibel sind. Bei RAM weis man ja nie,
aber die sind ja theoretisch die gleichen, nur andere Farbe am Heatspreader.
Gleiche Taktung und so, ne? Also wie...
Kompatibel 12/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey,
ich wollte mir den pc kaufen https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/7a4d22220fa594b93ba ed5141eac0401dc5ddf74a3c402c071e
aber welche grafikkarte soll ich nehmen die HIS Radeon HD 7770 oder die 1024MB XFX Radeon HD 7770 Dual Fan 1000M Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
gleicher Preis aber auch gleiche Leistung? bzw. sind denn da 2Lüfter besser
[Gaming-PC]Kompatibel? 10/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Also ich habe mir einen PC zusammengestellt.(Mainboard fehlt)
Ich wollte euch mal fragen ob das alles zusammenpasst sprich Kompatibel ist und welches Mainboard ich für dieses System benutzen sollte.
Habe selbst zwei Mainboards(1,2) als Favoriten, aber vielleicht kennt ihr ja bessere.
Also das was ich wissen will ist
1. Ob alles zusammenpasst
2. Welches Mainboard ich nehmen soll
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, aber ein Thanks gibts natürlich Trotzdem :D
RAM kompatibel mit Mainboard? 11/13/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Tag Leute,
vorab, die Suchfunktion + Google halfen mir nicht wirklich weiter
deswegen frage ich euch und hoffe auf eine klare Antwort
Ist dieses Mainboard:
ASRock N68C-S UCC Mainboard Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör
kompatibel mit diesem Arbteitsspeicher bzw einem der 2 hier?:
mainboard mit ram kompatibel? 11/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies ist mein mainboard ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS M2N68-AM PLUS
mit diesem ram http://www.amazon.de/Dual-Channel-Kit-VERFÜGBARKEI T-kompatibel/dp/B002Z9FTC8/ref=sr_1_2?ie=UTF8& qid=1321109362&sr=8-2
und dieser grafikkarte Nvidia Geforce 9500GT Grafikkarte * 2GB * PCI-Express *: Amazon.de: Computer & Zubehör
kompatibel?
falls ich das jetzt irgendwie falsch forumuliert oder falsch geschrieben habe tuts mir leid, aber ich hab recht wenig ahnung von der hardware