Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schnelleren PC.

Discussion on Schnelleren PC. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Schnelleren PC.

Also ich hab folgende Atribute

Kraka = Geforce GTX650

Ich habe ca. 100€ Budget und würde es über Amazon bestellen müssen.

Greetz
PreHax is offline  
Old 09/11/2014, 06:34   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Da muss ich dir leider mitteilen das 100€ nicht genug sind. CPU + board kosten ungefähr 150€.

Cpu:

Board:
Soundwave ♪ is offline  
Old 09/11/2014, 07:18   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Amazon ist für Hardware sehr teuer. Würde da nicht kaufen.

Außerdem müsste deine "Kraka" auch mal neu. Die ist nämlich nicht grade schnell.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2014, 12:19   #4

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
spar lieber weiter dein geld biste so 400 hast.
KleinesGumi is offline  
Old 09/11/2014, 12:46   #5

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Mit 100€ Wirst du dein PC nicht wirklich schneller bekommen. 300€ ist das minimum
#Saiirex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Bugs zum schnelleren leveln.
04/14/2014 - The Elder Scrolls Online - 12 Replies
topic regelt. ps: falls du keine bugs kennst und nur deinen senf dazu geben willst das bugusing doof ist etc ist es mir vollkommen egal! ich finde bugusing und cheaten einfach nur geil da ich aus beruflichen gründen nicht die zeit habe den ganzen tag wie ein arbeitsloser oder schüler in den ferien vom rechner zu sitzen aber trotzdem das spiel genießen möchte. für gute bugs die mir viel zeit einsparen zahle ich sogar nen trinkgeld.
DuQ für Schnelleren Aufstieg?
02/10/2014 - League of Legends - 24 Replies
Moin Leute, Ich hab da mal ne Frage... Also wenn ich vorher Bronze 1 war jetz die Placements alle gewinne komme ich ja wahrscheinlich Gold V. Wenn ich jetz aber du Q mit nem Diamond spieler machen würde könnte ich dann auch 2/3/4 Games verlieren und trotzdem Gold kommen ? Hat das Duq irgendienen einfluss auf die Placements doder auch nach den Placements? mfg
Schnelleren FPS ?
03/17/2012 - CrossFire - 21 Replies
Hay irgendwie habe ich in letzter Zeit in games maximal 70 FPS und in 8vs8 Rooms nur 30 wie kann ich das beheben das ich nicht mehr so viel FPS Lags habe? Mit 16bit habe ich schon probiert aber es hat nichts gebracht ! Hoffe ihr könnt mir helfen!
Schnelleren Download für WarRock PH
11/15/2010 - WarRock - 13 Replies
Hey, ich habe mich gestern entschieden WarRock Philipiness zu spielen. So, ich registriere mich und lade mich Proxifier und richte den Proxy ein. Nun lade ich mir das Spiel.. 4Stunden lang. Nachdem ich den Installer fertig geladen hab, kam bei der Installation ein Fehler, dass der Installer beschädigt ist. Nun habe ich keine Lust mir es nochmal 4Std zu laden uund wollte fragen ob jemand wohl so nett wäre und es irgendwo anders hochladen könnte, kriegt auch THANKS :) Oder mir einen...
Software zum schnelleren DL gesucht!
10/03/2005 - Technical Support - 8 Replies
Hi! Ich habe jetzt lange Zeit den Download Accelerator benutzt, aber jetzt ist meine Frage: "Gibt es noch gleichgute//bessere Programme? Beim DaP kann man ja leider ohne registrierung zwar immernoch schnell, aber trotzdem nicht mit der vollen, sondern nur der halben Leistung des Programms laden. MfG DezZerT

All times are GMT +1. The time now is 20:47.