Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bugs zum schnelleren leveln.

Discussion on Suche Bugs zum schnelleren leveln. within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Suche Bugs zum schnelleren leveln.

topic regelt.

ps: falls du keine bugs kennst und nur deinen senf dazu geben willst das bugusing doof ist etc ist es mir vollkommen egal!

ich finde bugusing und cheaten einfach nur geil da ich aus beruflichen gründen nicht die zeit habe den ganzen tag wie ein arbeitsloser oder schüler in den ferien vom rechner zu sitzen aber trotzdem das spiel genießen möchte.


für gute bugs die mir viel zeit einsparen zahle ich sogar nen trinkgeld.
xxlynusxx is offline  
Old 04/11/2014, 23:40   #2
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Sufu regelt
ballerman007 is offline  
Old 04/12/2014, 12:58   #3


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220


Hatte da eher an solche Aussagen mit mehr infos gedacht.
xxlynusxx is offline  
Old 04/12/2014, 13:10   #4
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post


Hatte da eher an solche Aussagen mit mehr infos gedacht.

Du suchst nach Exploits und Bugs zum leveln, verleitest dann selber zu einem Thread in dem es um grinding geht.

Logik?
ballerman007 is offline  
Old 04/12/2014, 14:31   #5


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

In dem Thread welchen ich gepostet hab sagte jemand: "Grinden" lol einfach nur paar bugs abused gehts locker in 2 Stunden auf lvl 30"

Da ich den Benutzer nicht erreichen kann wollte ich nun andere fragen ob sie genauere Infos geben können zu solchen Bugs.
xxlynusxx is offline  
Old 04/12/2014, 22:57   #6
 
Uniquex™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 150
Haha lvl 30 in 2 stunden das möchte ich sehen
Uniquex™ is offline  
Old 04/13/2014, 12:18   #7


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Ich auch. Daher antwortet bitte. Auch wenn 2 Stunden sehr übertrieben ist habe ich Mitspieler nach 24 Stunden auf level 50 gesehen. Ich selber spiele täglich 3 Stunden und bin erst level 17.
xxlynusxx is offline  
Old 04/13/2014, 13:35   #8
 
elite*gold: 131
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 16
du willst das spiel genießen? also spiele genießen ist für mich was anderes... kenne zwei wege schnell 50 zu werden denke so in ca. 8-10 spielstunden sollte es möglich sein... habe dieses auch schon gemeldet und sobal es gefixxt ist sage ich dir bescheid =)
demaikyfl is offline  
Old 04/13/2014, 17:24   #9
 
jihad696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 70
Received Thanks: 33
Oh Gott, so wie du schreibst, bist eher du der Arbeitslose. Wozu kauft man sich bitte ein Spiel, wenn man keine Zeit hat und das Leveln nicht mal Spaß macht? Wahrscheinlich ist der nächste Topic dann "was ist die beste owz0r skillung für pvp?!".

Gibt schon traurige Gestalten.

jihad696 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 19:43   #10
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Ich selber habe 2 Arbeitsplätze und bin mit meinem Mainchar vieleicht auch "nur" Level 15 nach ca 5 Tagen.

Es gibt Leute, die genau die gleiche Situation haben wie ich es habe, doch bisher hab ich keinen von denen weinen gesehen.

Dir sollte mal klar werden, was der unterschied zwischen Cheaten und genießen ist
ballerman007 is offline  
Old 04/13/2014, 22:39   #11


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Traurig wenn man in einem Forum welches von Exploits etc lebt solche Antworten bekommt wenn man danach fragt...

Ich möchte euch bitten meine Meinung zu akzeptieren und nicht mit Antworten die mir nicht weiterhelfen meinen Thread zu pushen.

Danke.
xxlynusxx is offline  
Old 04/13/2014, 23:06   #12
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
1. Ist Epvpers längst nicht mehr nur auf Hacks & Co beschränkt. Meine Güte wie oft noch? Inzwischen besteht ein Großteil der Threads/Posts aus Themen die nicht mit Hacks zu tun haben 12^34 x* !

2. Musst du die Meinungen anderer auch akzeptieren. Andernfalls darfst du nicht verlangen, dass wir deine akzeptieren.

3. Wurde bereits ein Thread erstellt, der genau das Thema behandelt.

Quote:
Originally Posted by ballerman007 View Post
Sufu regelt
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post


Hatte da eher an solche Aussagen mit mehr infos gedacht.

Aus entsprechendem Anlass habe ich nun einen closerequest getätigt.
mastermo is offline  
Old 04/14/2014, 09:06   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wenn es einen Bug gibt dann gibts nen Thread darüber... oder eben auch nicht, nur weil du solch ein Thema erstellst wird niemand nen Bug verraten den er nicht ohnehin in nem Thema publik gemacht hätte.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schnelleren FPS ?
03/17/2012 - CrossFire - 21 Replies
Hay irgendwie habe ich in letzter Zeit in games maximal 70 FPS und in 8vs8 Rooms nur 30 wie kann ich das beheben das ich nicht mehr so viel FPS Lags habe? Mit 16bit habe ich schon probiert aber es hat nichts gebracht ! Hoffe ihr könnt mir helfen!
Suche Marko zum schnelleren Verwalten von Gbank
01/08/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, Ich suche nen "script"/marko damit ich schnell alles aus meinem INV in die Gildenbank tun kann. Hab das Addon "gbanker" probiert, doch iwie -.-'
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.