Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android Tablet bis ~150€

Discussion on Android Tablet bis ~150€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Android Tablet bis ~150€

Huhu,
will mir neun ein Tablet zulegen.

Was habe ich so damit vor?
Hauptsächlich im Internet surfen wie epvp zum schnellen mobilem Handeln.
Desweiteren Facebook, Skype & co.
Spielen muss ich darauf jetzt nicht.
Man sollte eine SIM Karte einsetzen können für Mobiles Internet.
Ausgeben möchte ich so ~150€

Hatte mir angesehen und fand es eig ganz gut aber kennt jemand alternativen? Eigenerfahrungen?

Danke im voraus,
.Winston
Andi is offline  
Old 09/18/2014, 00:09   #2

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Push? :s
Andi is offline  
Old 09/18/2014, 00:11   #3
 
Luftfeuchtigkeit's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 124
Würde dir das hier empfehlen
Luftfeuchtigkeit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tablet android zu win 8
05/02/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich besitze ein Acer Iconia Tablet Model A700 Dieses läuft flüssig mit android. Ich bim aber am überlegen win 8 drauf zu machen. Meine Bedenken nun: Ich möchte beide Os gleichzeitig drauf haben sprich das wen es bootet ich auswählen kann zwischen win 8 und android. Reicht win 8 1 gb ram um zb mit libre office zu arbeiten? Welche treiber soll ich nehmen? Mit freundlichen Grüßen. Ps:schreibe gerade mit handy rechtschreibfehler ignorieren
[Verkaufe] Tablet-PC - Android 2,2
03/16/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, Verkaufe hier mein Tablet-PC, den ich nachweislich Anfang Januar erworben habe. Rechnung gibts beim Kauf natürlich dazu! Nun die Details: Screen Tech -7″ Touchscreen -Android 2.2 -Auflösung: 800×480
[Verkaufe] Tablet-PC, Android 2.2
02/06/2012 - Trading - 8 Replies
Hey, Verkaufe hier mein Tablet-PC, den ich nachweislich Anfang Januar erworben habe. Rechnung gibts beim Kauf natürlich dazu! Nun die Details: Screen Tech -7″ Touchscreen -Android 2.2 -Auflösung: 800×480
[VK] Tablet-PC, Android 2.2 - OVP
01/31/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, Verkaufe hier mein Tablet-PC, den ich nachweislich Anfang Januar erworben habe. Rechnung gibts beim Kauf natürlich dazu! Nun die Details: Screen Tech -7″ Touchscreen -Android 2.2 -Auflösung: 800×480
Jay-tech pc tablet android 1.2 auf 2.2 ?
11/27/2011 - Smartphones - 4 Replies
Kann ich mein Jay-tech Pc auf android version 2.2 updaten oder so ? Weil ich es gerade bekommen habe und der market da nicht besonders gerade schön aussieht.Da sind ganz alte Spiele drauf, wollte mir Snpazzmarket drauf machen und order and chaos spielen aber ich denke nicht das dies funktionieren kann :( Bitte um hilfe . Youtube tutorial oder so.



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.