Hallo leute ich habe mir in letzter zeit viele videos von CO:GO angesehen und habe mich dazu entschieden mit dem spiel anzufangen ich habe heute auf der website systemrequirementslab.com geschaut ob mein pc das spiel packt und dort stehet das man Intel Core 2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750 processor or better benötigt und ich habe Intel(R) Core(TM) i5-3317U CPU @ 1.70GHz da das cpu dort als rot makiert ist heißt es das es das nicht packt aber ich brauche eure hilfe vll ist es nicht schlimm das das rot makiert ist und ich das spiel trotzem flüssig spielen kann den in den anderen bereichen wie in video card ram usw hat mein pc um einiges bessere werte als da stehen ist das mit dem cpu also ein großes problem und ich kann das spiel nicht spielen?
15fps xDD
Von gut kann man da nun nicht wirklich sprechen.
An den threadersteller:
Ich weiß natürlich nicht, wie deine finanzielle lage ist... Jedoch bekommst du das Spiel auf keyseiten für unter €10. Dafür könntest du es ja einfach mal probieren. Falls es nicht klappt, kannst du deinen pc danach immer noch aufrüsten oder halt einen neuen pc kaufen.
okay danke leute für die hilfe und sorry das ich die frage im falschen bereich gestellt habe und ja ich habe ein laptop ich finde das aber viel besser als am pc ich weis net warum okay dann kann der thread geschlossen werden
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen 01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Brauche Hilfe!
Hallo epvp.
Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen.
Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben.
Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht.
Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.