Wenn ich mir jetzt beispielsweise W7 kaufe, da ist Download und DVD mit dabei könnte ich damit dann Boot Camp machen? Oder muss ich da doch was anderes haben?
Ihr versteht mich glaub ich nicht ganz richtig; Wenn ich beim nächsten Saturn mir Windows 7 kaufe, ob ich dann mit der CD die da drinne ist, das gleiche mit Boot Camp machen kann?
Du müsstest die CD dann zu ner iso machen. Alles zu aufwendig und Saturn ist teuer. Kauf dir nen Key für 20€ hier auf epvp oder auf eBay und lad dir die iso kostenlos bei chip runter.
Der Key wird am Anfang oder Ende der Installation eingegeben und somit müsste die Vollversion freigeschaltet werden (falls falsch; habs noch nie so gemacht).
Apple App auf Windows? 02/11/2014 - General Coding - 23 Replies Moin Leute,
Ich habee vorh meine eigene App zu programmieren für ein IPhone.
Jetz habe ich viel im Internet hin und her gesucht und überall steht das man dafür UNBEDINGT einen Mac bruacht, für das Programmier Paket etc.
Meine Fragen sind nun:
1. Ist es überahupt möglich auf einem nicht Mac eine App für den Offiziellen App Store zu programmieren?
2. Könnte man auch die App "vorporgrammieren" und sich dann einen Mac ausliehen und umscrehieben oder sowas in der Art?
Android und Apple app store auf Windows all version vk Elitegold 04/15/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Android und Apple app store auf Windows all version vk Elitegold
DU WILLST DEINE APPS Android oder Apple
Auf dein Windos System Benutzen es funkt Super
Für 1 Elitegold Kannst du das System haben
Windows PC zu Apple 12/27/2010 - Tutorials - 15 Replies Hi,
ich möchte euch sagen wie ihr mit euer Windows in ein Mac Design ändert!
Zuerst müsst ihr euch zwei Programme downloaden:
RocketDock:
RocketDock - Download - CHIP Online