Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

500€ PC

Discussion on 500€ PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 07/29/2014, 20:24   #16

aionpvpgaming's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
RAM ist drin du BPM.
Das ich über dem Budget lege sehe ich aber anders.

Quote:
Originally Posted by AzNStarFTW View Post
Ich denke mal, dass man da noch ein paar Euros mehr drauflegen kann.
Das bisschen was er mehr bezahlen muss lohnt sich allemal.
aionpvpgaming is offline  
Old 07/29/2014, 20:30   #17
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Ja jetzt ist der RAM drin. Grade kostete das ganze noch 580€, jetzt 640€ und der RAM kostet 60€. Wie mysteriös.

Ob der TE mehr bezahlen möchte ist seine Sache.
Man könnte den Kühler entfernen, der ist eher optional. Dann ist man nur noch bei 516€ und wenn der TE dann noch selten ein Laufwerk braucht (ich jendefalls brauche meine nichtmehr. Man bekommt ja alles online), dann kann man das auch rausnehmen und hat ohne Leistungverlust auf 500€ gezaubert.
Man könnte auch nochmal 15€ sparen, wenn man nimmt, welche genau so gut ist. Du siehst Möglichkeiten über Möglichkeiten.

Und BPM kenne Ich nur unter Beats per Minute. Ich nehme an deine Abkürzung ist nicht sehr positiv, aber /care
Krotus is offline  
Old 07/29/2014, 20:43   #18

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
So wie du reagiert hast wirft das sicher keinen guten Eindruck auf deinen "Service". Das sehe nicht nur ich so - das sehen auch andere hier die involviert sind - und das weiß ich weil sie es mir selbst gesagt haben.

Gott die sollen sich nicht einscheissen Krotus "Reaktionen" sind schon in Ordnung wie sie sind sonst kommt noch jeder der selber nen Rechner zusammengebaut hat an und macht einen auf Hardwareprofi.

Wenn jemand was falsch sagt soll man ihn gefälligst berichtigen sonst wird hier nur halbwissen verbreitet und das brachen wir echt nicht.

Wenn der Ton dabei etwas rauer wird ist das meiner Meinung nach auch nicht schlimm solange es nicht persönlich wird, und dass wird es bei Krotus nie zumindest ist es mir nicht aufgefallen, da ist man bei Deli<3 an der besseren Adresse der beleidigt gerne mal, meistens sind das aber auch Idioten bei denen ich selber schon gerne mal beleidigend werden würde.
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2014, 21:05   #19

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Ich hab den Preis jetzt nochmal etwas gedrückt. Klar kann er noch das Laufwerk oder den Kühler rausnehmen. Ich hab z.b. auch kein Laufwerk drin und hab Windows über nen USB-Stick installiert - kein Problem. Aber das muss der TE ja selber entscheiden ob er das braucht oder nicht. Der Aufpreis von 20-25€ für den Kühler macht schon Sinn was die Lautstärke angeht. Aber da der TE ja sowieso geschrieben hat das er noch etwas draufzahlen würde, denke ich das geht so in Ordnung. @-i.nwA_ Ich habe kein Halbwissen verbreitet, ich hab nur Mist gepostet weil ich dachte er will den PC für Gaming - aber das habe ich mittlerweile ausgebessert und die Konfig ist so echt gut. Zu BPM sage ich garnix mehr - der ist bei mir unten durch. Den "Service" den er bietet kann man auch kostenlos haben bei Delinquent, Soundwave, Belur (und wie sie alle heißen) oder mir. Meinen Titel habe ich rausgenommen der bedeutet mir nämlich garnichts. ;-) ich antworte hier nurnoch auf fragen vom TE, das ist mir zu blöd.
aionpvpgaming is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 23:16.