Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset - Lautsprecher Problem

Discussion on Headset - Lautsprecher Problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Headset - Lautsprecher Problem

Sers, habe heute ein neues Headset bekommen.
Habe folgenden Wunsch:
Mit dem Headset will ich Skype, Ts und Spiele-Geräusche hören.
Natürlich möchte ich auch in Skype, Ts und bei einigen Spielen sprechen.

Über die Lautsprecher möchte ich eigentlich nur Musik hören.

Ist es möglich, dass so hinzubekommen?

Derzeit ist es bei mir so, dass ich meine Musik nur über die Lautsprecher höre, ABER ich im TS höre ich immer ein Echo, sobald ich rede. Skype & CS:GO funktioniert es perfekt.

Also das folgende Problem ist: Ich höre im TS ein Echo, sobald ich rede. Was muss ich einstellen, um dieses Problem zu lösen?
x0NY :$ is offline  
Old 07/25/2014, 20:38   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 63
VAC hilft.
Virtual Audio Cable
knappknackslive is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sound über Headset & Lautsprecher parallel?
01/05/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich würde gerne bestimmte Sounds übers Headset und andere über Lautsprecher laufen lassen. Beispielsweise beim Spielen eben den Sound des Spiels übers Headset und beispielsweiße parallel dazu über die Lautsprecher Lieder über Yt oder ähnliches. Soundkarte ist onboard beim Asrock H87 Pro 4. Gibts irgendein Programm mit dem man das gut managen kann, oder ist das generell erstmal schwierig? :o Über die Systemsteuerung bin ich noch nicht so 100% ans Ziel gelangt.
headset und lautsprecher gleichzeitig
06/27/2013 - Technical Support - 7 Replies
gibt es eine Möglichkeit teamspeakund ein spiel auf dem Headset zu hören und musik auf den boxen ?
Headset - Mikro geht nicht wenn Lautsprecher eingesteckt sind.
12/26/2012 - Technical Support - 12 Replies
Wie der Titel schon sagt, wir hören nen Freund nicht wenn er den Lautsprecher drin hat, allerdings hören wir ihn, wenn er ihn rauszieht. Hat wer schon ein solches Problem gehabt? Edit: Win 7 32-Bit Realtek HD Audio MfG Marlon.
Lautsprecher und Headset getrennt
11/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Headset und meine Lautsprecher am Computer angeschlossen. Meinen Skype-Sound höre ich durch mein Headset und Musik, bzw. alles andere höre ich durch die Lautsprecher. Nun wollte ich WarRock spielen, mich mit Freunden in Skype unterhalten und noch zusätzlich, im Hintergrund (= durch Lautsprecher), Musik hören. Wisst ihr, wie ich das so einstellen kann? Gibt es eventuell ein Programm dafür? Im Audiomanager (Realtek HD Audio-Manager)...

All times are GMT +1. The time now is 15:34.