Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bringt ein 2 Bildschirm fps Probleme?

Discussion on Bringt ein 2 Bildschirm fps Probleme? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Bringt ein 2 Bildschirm fps Probleme?

Hey, würde ein 2 Bildschirm fps Probleme geben, hatte vor nem halben ja mal einen 2 dran und die fps ging schnell runter in lol msi radeon r9 270x, i3 - 4150 und 8gb RAM.
Unique Lobster is offline  
Old 07/19/2014, 19:37   #2

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
wenn du lol auf beiden bildschirme laufen lässt dann gehen die frames natürlich runter

wenn du nur auf einem bildschirm zockst is fast egal
stotterer09 is offline  
Old 07/19/2014, 20:54   #3

elite*gold: 14
Received Thanks: 63
einen kleinen leistungsunterschied gibt es aber der ist kaum zu spüren
knappknackslive is offline  
Old 07/20/2014, 10:37   #4

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
Quote:
Originally Posted by knappknackslive View Post
einen kleinen leistungsunterschied gibt es aber der ist kaum zu spüren
deswegen habe ich ja auch "fast" geschrieben
stotterer09 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 10:48   #5

|Epic|FaiL|'s Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 211
Also ich hab noch nie gemerkt das die Fps deutlich runtergegangen sind als ich meine zweiten Bildschirm dran hatte. Aber du kannst den ja schnell ausstellen falls es probleme geben sollte und auch schnell wieder anstellen für den normalen gebruach. (Windows taste + R)
|Epic|FaiL| is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 10:51   #6

ReadWorldHD's Avatar

Received Thanks: 146
Hatte selber 2 Bildschirme und NEIN!
Benutz das beste von den beiden als "Gaming" und das andere als Hintergrund z.B epvp,musik,"po***"...
ReadWorldHD is offline  
Old 07/20/2014, 12:55   #7

elite*gold: 14
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
Also ich hab noch nie gemerkt das die Fps deutlich runtergegangen sind als ich meine zweiten Bildschirm dran hatte. Aber du kannst den ja schnell ausstellen falls es probleme geben sollte und auch schnell wieder anstellen für den normalen gebruach. (Windows taste + R)
Ich glaube du meintest Windows Taste + P
knappknackslive is offline  
Old 07/20/2014, 13:27   #8

Received Thanks: 276
Ist in der Mitte der beiden Bildschirme kein Rand?
-ZEHA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Bildschirm Probleme
05/11/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich habe heute einen Zweiten bildschirm Gekauft, Ich habe momentan diese Beiden bildschirme BenQ GL2450HM 61 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör http://www.amazon.de/BenQ-GL2450-LED-Monitor-Reak tionszeit-schwarz/dp/B005OPLFZ0/ref=pd_sim_ce_2?ie =UTF8&refRID=0VYJR31C037JEXGSZ8TG Ich habe den Einen bildschirm über HDMI Angeschlossen (Kein Flackern) beim anderen habe ich einen VGA zu DVI-D Stecker und dort Flackert der Bildschirm ich habe schon einen Zweiten DVI-D...
Probleme mit 2. Bildschirm
02/22/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich hab heute mal meinen alten SyncMaster 193t wieder gefunden. Ich hab ihn angeschlossen und alles geht soweit. die status LED leutet grün und in der Systemsteuerung wird er auch angezeit. http://i.epvpimg.com/ZTyue.png Jetzt mein Problem: Der Bildschirm zeigt die ganze zeit einen schwarzen Bildschirm und reagiert auf keinen der Knöpfe unten am Bildschirm. Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series 2. Bildschirm: SyncMaster 193t (über DVI angeschlossen)
Bildschirm Probleme...
08/29/2013 - Technical Support - 14 Replies
Hab seid gestern einen neuen Bildschirm. Er war etwas zu dunkel also hab ich mit den Windows Farbkalibrierungen etwas gespielt und jetzt ist es eine mischen aus zu viel Helligkeit, zu viel Kontrast, aber dennoch zu dunkel und Anzeigefehlern. Es sieht auch alles zu grell aus. Habe jetzt schon sogar Kopfschmerzen und mir tun die Augen weh >.<... Hier mal ein Screen zu den Anzeigefehlern. http://i.epvpimg.com/jx9ug.png Ich würde gerne die Einstellungen vom Monitor selbst und die...
Bildschirm probleme
05/27/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo , ich hab da mal ein kleines problem . Und zwar geht es um meinen 2t Bildschirm der über VGA am Pc angeschlossen ist . Kurze geschichte wie es zum Porblem gekommen ist : Ich hab meinen 2t Bildschirm + Pc übernacht angelassen und am morgen drauf war das problem da . Problem : Der Bildschirm zeigt mir nur das Bild für ca 10 sek an und dann wird es wieder Schwarz , am abend davor ging er noch nur morgens war das bild schwarz weiss und nach dem Pc -Restart ging er sogesehn normal ...
Neuer Bildschirm-neue Probleme
12/26/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hab mir nen neuen Bildschirm geholt,und gleich an mein Notebook angeschlossen... Will das so machen,dass ich beide Monitore verwenden kann,aber auf jedem was anderes angezeigt wird. Hab das dann so gemacht wies hier steht: Einrichten mehrerer Monitore ist zwar für Vista,ich habe 7,aber das Menp und alles ist genau gleich. Ich hab's dann auf erweitert gestellt,aber jz wird auf meinem einen Bildschirm alles angezeigt und auf dem anderen nur mein Desktop-Hintergrundbild und wenn ich ein...

All times are GMT +1. The time now is 09:18.