Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming PC umrüsten

Discussion on Gaming PC umrüsten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 07/18/2014, 17:50   #16

aionpvpgaming's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by 'F3tzi™ View Post
Vielen Dank erstmal für eure hilfreichen Antworten, ich habe mich nochmal mit der Seite in Verbindung gesetzt und nun diese Konfiguration erhalten, das Netzteil von 630 Watt lass ich drin, da ich nachzüglich noch weitere Hardware einbauen möchte.

Preis ist mit Einbau, Lieferung, zzgl. 19& USt. und Bestellung per Nachname!
Preis ohne Einbau, kostenlsoe Lieferung (wenn zwischen 0-6 Uhr bestellt), incl MwSt, geht auch per Nachnahme. Nur damit du siehst was du hättest sparen können :P (Wir wollen dich schließlich möglichst gut beraten. Hardwareversand baut übrigens für 30€ zusammen, könnte da insg also noch billiger sein als bei deinem Shop)

aionpvpgaming is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC auf/umrüsten
03/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
.
Arbeits PC auf Intel umrüsten [CPU und Board]
05/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, ich würde gerne meinen Arbeits PC von AMD auf Intel umrüsten, ich möchte jemanden bitten der sich etwas auskennt mir mal nen kleines Angebot zu machen, einmal ne teuere Version und einmal so mittleres Preis spektrum. Sollte natürlich die nächsten 2 Jahre halten und ein Mainboard mit USB 3.0 und ne mehr Kanal Sound Möglichkeit. Sowe einen passenden Prozessor, i5 oder i7, womit man man natürlich auch spielen sollte die nächsten Jahre. Und evtl. Arbeitsspeicher 8 GB Grafikkarte wird...
Will/Muss Pc umrüsten
02/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich muss bzw will meinen Pc umrüsten da mir das Amd/ATI Zeug auf den Keks geht und mir mit den ganzen Problemen so langsam die Lust vergeht den Pc überhaupt an zuschalten. Ich hätte gerne einen Intel Prozessor und eine Nvidia Grafikkarte. Das jetzt verbaute verursacht bei einigen Programmen und Spielen zum Teil sehr nervige Fehler in Form von abstürzen, Bluescreens, Start schwierigkeiten usw. Bin mir allerdings ziemlich unschlüssig was ich da verwenden soll damit das neue...
PC umrüsten - Was empfehlt ihr mir?
08/23/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho Leute, ich möchte sobald mal meinen PC umrüsten lassen. Nun zu meinen Fragen: Hier mal denke ich mal alles wichtige zu meinem PC: http://i56.tinypic.com/2uxxxyh.png Ich bedank mich schonmal an die Leute, die mir helfen (werden).
Von Vista auf window7 umrüsten
11/21/2009 - Main - 6 Replies
Hallo, Ich hätte da mal eine frage die mich nicht in Ruhe lässt und bisher keine Antwort im Netz gefunden habe. Ich habe seit 2 Jahren ein Acer Notebook und Vista ist als Programm normal darauf. Ich will allerdings auf windows7 umrüsten, habe aber wahnsinniges bedenken dass mein Notebook dann einwandfrei läuft, denn sämtliche Driver für meine Hardware müsste ich Downloaden. Hinsichtlich der Driver habe ich ein "Robot Driver 1.1" Heruntergeladen, welches laut Beschreibung automatisch meine...

All times are GMT +1. The time now is 04:39.