@ Sullivan: Also so zum Pc direkt, er ist an sich ja nicht schlecht aber die Probleme die durch das AMD und ATI entstehen nerven und müssen nicht sein.
Zudem ich kann BO2,BF3,FC3 usw alles auf höchster Grafikstufe in der Auflösung 1920x1080 ohne Probleme spielen und den Prozessor bekomm ich auch nicht ausgereizt selbst wenn 2 spiele laufen, musik an, Fraps und und und an ist.
Bei dem Prozessor spinnt bei mir zum Beispiel CS:GO, spiel kackt ab, mal startet es nicht so ein Zeug halt. Bei BO2 dauert es ewig und zehn Jahre bis ich ins Match komme, Ladebalken voll aber "Warten auf Texturen" und " ... Spielerstatus". Selbst Steam sagt mir das es an dem Prozessoren liegt.
Ich weiß das es an dem FX Prozessoren liegt weil ich nicht der einzige bin der die Probleme hat und es auch in einigen Foren so beschrieben wird. Lösungsvorschlag war zwar von einigen neues BIOS installieren und gut ist war bei dem Leuten, wie bei mir auch eine 50:50 Chance das es klappt, tat es leider nicht.
Mehr Probleme bereitet mir da schon die Graka, Fifa13 stürzt immer mal ,wies grad lustig ist,ab, Far Cry 3 ebenso nach ein paar Minuten oder nach einen Online Match, der neue Treiber AMD Catalyst 13.1 oder welcher das auch ist führt dazu das mein Rechner komplett den ***** hoch macht und gar nichts mehr geht, Lösung: Rechner komplett neu machen mit den vollen Programm sodass nichts mehr vorhanden ist auf der Platte, alles neu installieren bis auf Catalyst. Wobei das Update ja einiges an meinen Problemen lösen würde laut den Patchnotes.
Was ich vllt vergessen habe zu erwähnen, es soll eine Single GPU´s ist eine zu viel
@Qashix
Ja wenn ich weiß was neues reinkommen soll verkauf ich die Grakas und den Prozessor eh, somit würden auch nochmal ein paar € auf das Guthaben von 400-450€ hinzukommen.
Hab mich vorhin mal ein wenig umgeschaut und bin durch Gamestar auf die POV GTX 680 Ultra Charged gestoßen, kostet so ca 330€, passt und taugt die?