Kommt halt immer darauf an. Am besten wirklich per Geizhals vergleichen. Bei Mindfactory ist halt das Problem das man unter 100€ Warenwert 6€ oder mehr Versandkosten zahlt, je nach Zahlungsmethode.
Daher ist Amazon meistens gar nicht so teuer da da Gratisversand ist. Bei Hardwareversand das gleiche. Sind auch enorme Versandkosten. Also immer davor auf vergleichen
Das ding ist ja, wenn man mehrere Teile aufeinmal holen will, wie in meinem fall, bringt geizhals nicht sehr viel, ich seh zwar wo ich es am günstigsten bekomme aber wenn ich von 3 verschiedenen Shops bestelle, muss ich 3x versandkosten Zahlen^^
Gibt es eine Funktion auf Geizhals wo man mehrere teile eingeben kann und der den günstigsten Gesamtpreis anzeigt?
Das ding ist ja, wenn man mehrere Teile aufeinmal holen will, wie in meinem fall, bringt geizhals nicht sehr viel, ich seh zwar wo ich es am günstigsten bekomme aber wenn ich von 3 verschiedenen Shops bestelle, muss ich 3x versandkosten Zahlen^^
Gibt es eine Funktion auf Geizhals wo man mehrere teile eingeben kann und der den günstigsten Gesamtpreis anzeigt?
Ja gibt es. Erstell dir einen Account und eine Wunschliste. Dann kannst du unten Rechts in der Wunschliste auf "Günstigsten Anbieter für alle Artikel ermitteln" klicken.
Ja gibt es. Erstell dir einen Account und eine Wunschliste. Dann kannst du unten Rechts in der Wunschliste auf "Günstigsten Anbieter für alle Artikel ermitteln" klicken.
Wie zum Beispiel bei der Wunschliste:
Danke, hat geklappt.
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Ich bestelle ausschließlich mit günstiger gekauften Gutscheinen bei Amazon.
Wenn jmd. Amazon Gutscheine mit einer geklauten Kreditkarte kauft, dann werden die Gutscheine später gesperrt, also machst du Verlust und der Verkäufer macht plus.
[S] Fun Online-Shops 10/25/2013 - Off Topic - 3 Replies Ich suche Online Shops wie diese Hier: Geschenkideen, originelle Geschenke und coole Gadgets bei CoolStuff Soll hat so eine Seite sein die Fun Zeugs verkauft.
Hoffe ihr habe ein Paar auf Lager. Sie muss allerdings entweder Rechnung oder Überweisung annehmen und nach Österreich versenden!
mfg.
Frage zu Online-Shops 07/29/2013 - Off Topic - 4 Replies Hallo,
wie finde ich Online-Shops, die noch nicht so lange Online sind? Halt eröffnung vor paar Monaten etc.
Wieso?
Weil ich halt jeden Shop eine Chance geben will? :D
Mfg
Online Key Shops 07/21/2011 - Main - 3 Replies Hey bin auf der Suche nach einem guten Onlinekeyshop like g2play.
Weiß das es schonmal so einen thread gab habe in der Sufu nix gefunden.
online klamotten shops? 01/19/2010 - Off Topic - 10 Replies hey, wollte mal rumfragen ob es hier noch andere leute gibt, die gerne mal online schuhe / klamotten bestellen, und wenn ja auf welcher seite :)
:awesome:
Online Shops 12/27/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo, ich wollte Fragen was ihr unbedingt in einem Metin2 Shop haben wollt und was nicht sein sollte:
Ja:
Alle Waffen von +0 - +9
Alle Items
schnelle Lieferung
Guter Support
Nein:
Ingame Spammer
schlechtes Deutsch (translate.google)