Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage 05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame.
Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt.
Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen.
Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
Online Key Shops 07/21/2011 - Main - 3 Replies Hey bin auf der Suche nach einem guten Onlinekeyshop like g2play.
Weiß das es schonmal so einen thread gab habe in der Sufu nix gefunden.
Frage zu Pfz 94 Shops 02/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay ,
Ich wollte ma fragen wie ich das rausmachen kan aus den pfz files:
Das mit den shops
zb bei Rüstungshendler der frag ja immer waffen ab lvl 0 ab lvl 15.......
Wie geht das weg ? das sofort shop offen ist?
online klamotten shops? 01/19/2010 - Off Topic - 10 Replies hey, wollte mal rumfragen ob es hier noch andere leute gibt, die gerne mal online schuhe / klamotten bestellen, und wenn ja auf welcher seite :)
:awesome:
Online Shops 12/27/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo, ich wollte Fragen was ihr unbedingt in einem Metin2 Shop haben wollt und was nicht sein sollte:
Ja:
Alle Waffen von +0 - +9
Alle Items
schnelle Lieferung
Guter Support
Nein:
Ingame Spammer
schlechtes Deutsch (translate.google)