Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mozilla Firefox - unscharf

Discussion on Mozilla Firefox - unscharf within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Mozilla Firefox - unscharf

Hallo,

mein neuer 4k Bildschirm lässt Mozilla Firefox etwas unscharf erscheinen.
Elitepvpers & die Suchleiste sind z.B unscharf, wohin gegen der Destop gestochen scharf ist...

Wie ändert man das ? Hab schon danach gegooglet, aber wurde daraus nicht wirklich schlau.

Vor einigen Tagen war das mal scharf. Jetzt ist es wieder wie beim Anfang

Liebe Gr+ße
Sorment is offline  
Old 07/05/2014, 14:14   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Hardwarebeschleunigung in den Einstellungen auf Aus ?
(Erweitert -> Allgemein)
LekoArts is offline  
Old 07/05/2014, 14:21   #3

Matafix's Avatar

elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 454
Der Bildschirm hat selbst Schärfe Einstellungen. Drück mal dich durchs Menü vom Bildschirm.
Matafix is offline  
Old 07/05/2014, 15:16   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Hardwarebeschleunigung ist leider schon aus.. Bringt auch nicht wirklich soo viel.

Der Bildschirm Auflösung ist bei 3840x2160 (Empfohlen) , ist n 28".
Sorment is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mozilla-Firefox
02/10/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey, erstmal bin ich mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, da es ein Software Problem und kein Hardware Problem ist. Wenn ich hier falsch bin, mir bitte hier reinschreiben, wo genau ich das Problem posten muss, danke im voraus. Zu dem Problem: Ich nutze Mozilla Firefox und bin ein Fan der Lesezeichenfunktion. Dort hatte ich in der Leiste immer eine Funktion wo ich die am öftesten besuchten Seiten sehr schnell aufrufen konnte. Irgendwie ist mir das heute morgen bei einer...
Mozilla Firefox spinnt?
10/03/2013 - Technical Support - 2 Replies
tag kp ob das hierher gehört, hab aber keine idee wo ich sonst mein problem beschreiben kann/soll habe grade das problem das ich facebook und youtube nicht nutzen kann bei fb wird mir nur oben die benutzerleiste angezeigt,dann ist alles weiß und unten ist nochmal eine leiste mit kontakt,impressum usw. auf youtube siehts nurnoch so aus http://www7.pic-upload.de/thumb/02.10.13/93qbk8cw 7l4x.jpg
Mozilla Firefox
08/19/2012 - Off Topic - 21 Replies
Moin Wollte mal Fragen ob jemand vllt ne Ahnung hat warum mein Mozilla Firefox jede 2 Minuten abscheißt. Das ist erst seit heute so. Es lädt einfach und dann steht da Mozilla Firefox hat ein problem ... usw dann beendet sich das.
Mozilla Firefox verschönern
02/25/2010 - Tutorials - 2 Replies
viele werden das wohl schon kennen aber ich stells trotzdem rein für leute die es noch nicht kennen ^^ geht bei eurem firefox auf extras -> Add-ons -> Add-ons suchen und gebt in der suchleiste "personas" ein ladet euch das programm personas runter und restartet firefox jetzt habt ihr unten links ein symbol: http://s7b.directupload.net/images/100225/u3mmr4fd .png
mozilla firefox
07/27/2009 - Main - 4 Replies
hallo bei mir hängt sich immer der firefoxauf. ich starte ihn geh auf eine website und dann ist fertig. kan nichts mehr machen und auch nicht das fenster schliessen. darum bin ich gezwungen mit taskmanager zu beenden. es ist wie so eine art script , der den firefox blockt. was kann ich dagegen tun oder gibt es irgentwie updates? ich benutzte firefox 3.5 und hab windows 7 beta rc 1 mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:08.