Also das wird schon echt knapp. Unter Last genehmigt sich die Graka über 500Watt und da die Graka nur 2 Stromanschlüsse hat, werden die total überbelastet. Das ist Betrieb außerhalb der Spezifikationen. Da muss das Netzteil 50A durch die PCIe Stecker liefern, die normalerweise für die Hälfte Spezifiziert sind. Dann noch CPU, Board und der Rest. Ich würde da auf jeden Fall nen größeres Teil einbauen. Aber du kannst es ja erstmal probieren. Wenn der PC unter Last einfach ausgeht weißt du, dass das Netzteil zu schwach is.
Danke leider sind gute 1000 w Netzteile sehr teuer solang ich sie nicht auf 100 Prozent. Auslastung sollte es hoffentlich gehen. Zur Not deaktiviere ich einfach die 2. GPU was hoffentlich geht. (bei nVidia geht es)(
Danke leider sind gute 1000 w Netzteile sehr teuer solang ich sie nicht auf 100 Prozent. Auslastung sollte es hoffentlich gehen. Zur Not deaktiviere ich einfach die 2. GPU was hoffentlich geht. (bei nVidia geht es)(
warum hast du dir dann so eine gekauft wenn du die deaktivierst O.o
Reicht mein Netzteil aus? 12/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Will mir ein neuen pc zusammenbauen und möchte nun wissen ob mein netzteil alle Voraussetzungen erfühlt.
Ich möchte in meine PC folgende teile einbauen:
Intel Core i7 4930K BOX, 3.4GHz, LGA 2011, 6C/12T
Asus P9X79, X79, LGA2011, SLI, CFX, USB 3, SATA-3 Mainboard
EVGA GTX-780, 3GB GDDR5, PCI-E x16 3.0
Reicht Mein Netzteil? 10/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo!
Ich wuerde gerne meine Grafikkarte austauschen da ich mit meiner Radeon hd 7870 absolut unzufrieden bin.
Zu meinem built:
AS Rock Z68 pro 3
8GB RAM
lG DVD Brenner
2000GB Festplatte
Reicht mein Netzteil aus?? 05/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Moin ich bin dabei meinem Pc aufzurüsten/sachen bestellen etc. Dieses Mainboard soll verbaut werden ASRock N68C-GS FX NVIDIA nForce 630a So.AM3+ Dual Channel DDR2/DDR3 mATX mit 2x 2gb DDR2 Arbeitsspeicher (weil ich den hier noch liegen habe) Dieser Prozessor: AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz So.AM3 BOX - Hardware, Notebooks und einer Geforce gt240. Beim Netzteil steht: max output 420 watt bei der 12 volt schiene steht 12 volt und 22 ampere reicht das für mein setup?
Bevor ich es vergesse es...
2. Grafikkarte | Reicht mein Netzteil aus ? 04/19/2012 - Technical Support - 1 Replies Hey Leute.
Ich habe im Moment ein 550 Watt Netzteil von BeQuiet.
Was daran angeschlossen ist:
Intel i7 2600k
Evga Nvidia Geforce GTX 550 Ti
Und der ganze sonstige Kram :D
Meine Frage(n):