Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]SyncMaster SA350

Discussion on [Problem]SyncMaster SA350 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

burnbany's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
[Problem]SyncMaster SA350

Hallo,

seit über zwei jahren habe ich den SyncMasteer sa350 '22Zoll von samsung.
Ich habe mit ein neues HDMI kabel gekauft (5m) da mein altes HDMI kabel nur (1,70m) lang war.
Die zwei kabel waren vom typ und der bauart absolut identisch bis auf die Läng. Beim erssten mal anschließen kam auch kurz ein bild.... An anderen bildschirmen funktioniert das HDMI kabel problem los....

Deswegen habe ich ein FW-Update bei dem bildschirm versucht...
Das er blieb bei 94% hängen...
nach einiger zeit stertete er neu und blieb bei 10% hängen
als ich später nochmal nachgesehen habe war der bildschirm schwarz dennnoch angeschaltet
ich habe dann noch 1h gewartet und ihn danach vom strom getrennt da der tuch nichtmehr reagierte...
Nun reagiert der tuch immer noch nicht und somit geht er auch nichtmehr an....

Nun hat vllt jemand eine idee wie ich meinen Bildschirm doch noch retten kann?

MFG

Syo
burnbany is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Samsung Syncmaster T220HD
02/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey geliebte Com Ich habe seit längerem als 2. Bildschirm einen Samsung Syncmaster T220HD, 22 Zoll groß. Seit Sonntag hat er jedoch eine Macke: Die Beleuchtung funktioniert nicht mehr bzw. kommt es mir so vor als wäre ein Wackelkontakt drinnen. Im Internet wird genau mein Problem beschrieben, nach 3-5 Sek schaltet sich das Gerät normalerweiße ein, jedoch verliert meiner nach ca. einer halben Sekunde bis Sekunde wieder das Bild. Wenn man aber genau hinsieht, ist mein Hintergrund noch zu...
[B] 22Zoll SyncMaster 2253LW [S] GELD
05/12/2012 - Trading - 10 Replies
Auf Grund vieler Anfragen, habe ich den Monitor auf Amazon eingestellt. Ich bin der einzige Verkäufer. Es gilt, wer zuerst kommt malt zuerst: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-Monitor-L CD-TFT-gl%C3%A4nzend/dp/B0016AYFKY/ref=sr_1_fkmr1_ 1?ie=UTF8&qid=1336680065&sr=8-1-fkmr1 Hallo ePvP. Wieder einmal habe ich euch Hardware mit dem Zustand "Wie NEU" anzubieten. Das heißt, der Artikel funktioniert EINWANDFREI. Lediglich Verpackung und Anleitung fehlen. Kratzer und ähnliche...
Problem mit Samsung Syncmaster SA350
03/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute , ich hab ja einen neuen Pc , da habe ich den Monitor "Samsung Syncmaster SA350" dran angeschlossen , über HDMI , dieser hat aber oben , unten , links und rechts , kleine Schwarze Abstände zum Bildschirmrand ... Ich war schon im Bildschirmmenü und habe versucht etwas einzustellen , ging aber nicht ... Über VGA hat alles funktioniert
es werden zu wenige farben gezeigt? [gtx 560 ti/syncmaster sa350 22"]
10/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
seit dem ich meinen bildschirm gekauft hatte hatte ich schon das problem dass er keinen flüssigen übergang zu anderen farben hatte unswar wahrscheinlich weil er sie nicht zeigen konnte! doch es hat mich nicht gestört ABER jezt fällt es mir richtig ins auge... habt ihr erfahrungen damit oder so?

All times are GMT +1. The time now is 03:46.