Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Samsung Syncmaster T220HD

Discussion on Probleme mit Samsung Syncmaster T220HD within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Pupskndel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 14
Probleme mit Samsung Syncmaster T220HD

Hey geliebte Com

Ich habe seit längerem als 2. Bildschirm einen Samsung Syncmaster T220HD, 22 Zoll groß. Seit Sonntag hat er jedoch eine Macke: Die Beleuchtung funktioniert nicht mehr bzw. kommt es mir so vor als wäre ein Wackelkontakt drinnen. Im Internet wird genau mein Problem beschrieben, nach 3-5 Sek schaltet sich das Gerät normalerweiße ein, jedoch verliert meiner nach ca. einer halben Sekunde bis Sekunde wieder das Bild. Wenn man aber genau hinsieht, ist mein Hintergrund noch zu erkennen -> Monitor ist also nicht defekt sondern nur die Beleuchtung (?). Google sagt, da seien warscheinlich 2 Kondensatoren kaputt, die Threads beschreiben genau mein Problem. Jetzt gibts da aber einen gravierenden unterschied, gestern ging der Bildschirm 2 Stunden lang, heute immer mal wieder kurz...
Habt ihr einen Lösungsweg für mich bzw. nen Kauflink zum kaputten Teil oder ähnliches ?
Evtl. würde der Monitor auch zum verkauft stehen!

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Pupskndel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung SyncMaster HDTV spackt rum?
12/01/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community, ich hab n großes Problem. Hab vor einigen Monaten den Samsung SyncMaster T24B300 mit SmartTV bekommen und soweit war eigentlich immer alles in Ordnung. Doch heute fängt es an zu nerven: Spiele das Spiel Dragon's Prophet ging alles dann hab ichs einmal minimiert und wieder maximiert und was passiert? Es sind nicht mehr wie immer 1920x1080 @60Hz sondern 1920x1080 / 24p ? Warum ? Irgendwie mag ich den nicht .. Das SmartTV ist voll unnötig und stört nur... Und immer wenn sich...
[Selling] PC Monitor 24 Zoll Samsung SyncMaster T240HD
04/10/2013 - Trading - 9 Replies
Wie der Topic schon sagt verkaufe ich meinen PC Monitor "Samsung SyncMaster T240HD". Seitdem ich mir einen TV Fernseher von der selben Firma "Samsung" gekauft habe, reagieren beide Fernbedienungen...und das kotzt einfach nur noch an daher muss der PC Monitor getauscht werden ;-) Directupload.net - tth6i87h.jpg Falls ihr noch Pics etc haben wollt alles bitte hier in den Thread. Hab den Monitor vor glaub ca 2 Jahren gekauft für 385€. Technische Daten auf Anfrage. Gruß
[VK]Samsung SyncMaster px2370 - 2xGebraucht 23Zoll LED
01/06/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvers Community, ich möchte meine 2x Samsung SyncMaster px2370 verkaufen. Einzeln, oder auch gerne beide zusammen. Zuersteinmal bin/war ich mit diesen beiden Bildschirmen sehr zufrieden. Nutzte sie hauptsächlich zum "Zocken", allerdings kamen beide zusammen nicht wirklich oft zum Einsatzt. Da ich mich aber nun mit Foto und Webdesign befasse, möchte ich mir gerne einen neuen 27 Zöller mit einer 2560x1440 Auflösung zulegen - soviel dazu. Zustand der Bildschirme: Beide...
Problem mit Samsung Syncmaster SA350
03/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute , ich hab ja einen neuen Pc , da habe ich den Monitor "Samsung Syncmaster SA350" dran angeschlossen , über HDMI , dieser hat aber oben , unten , links und rechts , kleine Schwarze Abstände zum Bildschirmrand ... Ich war schon im Bildschirmmenü und habe versucht etwas einzustellen , ging aber nicht ... Über VGA hat alles funktioniert
Samsung SyncMaster geht nicht mehr an
11/23/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi, Ich habe gerade beim spielen mal eben kurz den Monitor ausgeschaltet wollte ihn dann wieder anmachen und es kommt keine Reaktion was kann das sein die Kabel habe ich überprüft ist alles richtig drinnen



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.