Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kopfhörer/Mikrocombo

Discussion on Kopfhörer/Mikrocombo within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Kopfhörer/Mikrocombo

Suche hochwertiges Mikrofon und hochwertige Kopfhörer für um die 250€.
Mein Headset geht so langsam in die Brüche und ich denke, dass es mal Zeit für was anderes wird.
Auf ein Standmikrofon habe ich keine lust, stört mich letzten Endes nur beim zocken. :> Die beste Combo wären wohl teure Kopfhörer und ein billigeres Mikro zum "anclippen", da lasse ich mich dann aber auch noch von euch überraschen.

Danke schonmal für die Vorschläge,

nerenyi
nerenyi is offline  
Old 06/12/2014, 23:36   #2

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
/+ + sind immer eine gute Wahl.
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 15:05   #3

Received Thanks: 12
Vielen Dank schon einmal.

Noch andere Vorschläge?
nerenyi is offline  
Old 06/13/2014, 15:30   #4

faacK._.'s Avatar

Received Thanks: 240
Kann dir ebenfalls diese Combo ans Herz legen
faacK._. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
In Ear kopfhörer
12/31/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hallo. Ich suche In Ear Kopfhörer mit gutem Bass für mein S4. Ich hatte die im Blick da sie einen guten Bass haben sollen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008EH7AFO/ref=mp_s_a _1_6?qid=1388504973&sr=8-6&pi=AC_SX110_SY1 65_QL70 Sind die gut oder könnt ihr mir bessere empfehlen? Preis bis 100euro. Lg
S4 Kopfhörer
10/21/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo erstmal, kommen wir zu meiner Frage die wäre? Wäre es möglich meinen S4 kopfhörer als Mikro zu benutzen sprich ich nehme z.B mit Fraps auf und rede mit meinen kopfhörer? Hoffe ihr könnt mir helfen mfg^^
Kopfhörer
12/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin ich wollte mal Fragen ob sich einer mit diese Kopfhörer auskennt die ohne Kabel sind. Weil ich wollte mir mal welche kaufen aber ich hab keine Ahnung welche gut sind und wie teuer die so sind. Mit Kabel nervt würde lieber welche haben die ich einfach nur auf dem Kopf tuen kann und dann Musik :D Wäre nett wenn jemand ein Link hier reinschreibt. Danke jetzt schonmal.
In-Ear Kopfhörer
10/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Erstmal , tut mir Leid wenn ich in der falschen Sektion bin , ich weiß nicht ob das Hardware ist... Ich brauche mal wieder neue In-ear Kopfhörer , da ich meine kaputt "getechnoed" hab... kann mir mal einer sagen was bei Amazon.de die besten bis 20 € sind(Ich höre vorallem Techno? bitte keine Kommentare wie dafür bekommst du nur Müll , ich bin nicht bereit mehr zu zahlen weil ich sie öfters verliere bzw, sie mir kaputt gehen.
JVC - HA RX 500 Kopfhörer
09/07/2011 - Trading - 3 Replies
hallo ich biete euch einen JVC - HA RX 500 Kopfhörer mit Gold Stecker an http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CFoCJ7KpL ._SS500_.jpg Highlights Hohe Klangqualität durch eine 40mm Neodym-Antriebseinheit Besonders kraftvolle Audio-Wiedergabe durch das ?Direct Sound Delivery System? Zweifach drehbar gelagerte Kopfhörer ? ideal für ausgiebiges Musik hören Bequemes, gepolstertes Kopfband , 3,5m langes Anschlusskabel mit goldbeschichtetem Stecker

All times are GMT +1. The time now is 09:34.