Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues headset bis 100€?

Discussion on Neues headset bis 100€? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Neues headset bis 100€?

Neues Headset für bis zu 100€?

wird allgemein fürs Gaming benutzt.
bloodpower31 is offline  
Old 06/10/2014, 22:27   #2

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues Headset
04/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Huhu, Wollte mir ein neues Headset kaufen, bin da aber unerfahren und ersuche daher eure Hilfe. Marke ist mir egal, es muss nur halten was es verspricht. - höre viel und gerne Musik, guter Sound wäre daher von Vorteil - keine druckstellen und/oder allgemeine Schmerzen bei längerem tragen - ohrumschließend Ausgeben möchte ich ~50€, maximal 60.
Neues Headset
03/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hi Leute, ich suche ein Headset und wollte fragen, ob ihr da ein paar Empfehlungen habt. Viele sagen man sollte Headset und Mic getrennt kaufen, warum? Preis ungefähr ~60€ Ich hab sehr viel von Steelseries und würde zum SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset orange (51106) Preisvergleich | Geizhals Deutschland tendieren. Was sagt ihr dazu? LG
Neues Headset ?!
03/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo. Da ich mir mal ein vernünftiges Headset holen wollte, haben ich mir mal 2 gute rausgesucht. Welches davon könnt ihr mehr empfehlen? Turtle Beach x21 : http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/d p/B002BU0DPE/ref=cm_cr_pr_product_top oder Sharkoon Xtatic Sp:
Neues Headset
12/05/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
JO, ich brauche ein neues gutes Headset. Das ding sollte 20-25€ kosten & bei Amazon bestellbar sein.
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...

All times are GMT +1. The time now is 02:55.