Wlan Adapter Für PC und Konsole 01/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Jo leute, ich weiß nicht genau wie das teil heißt aber es sollte folgendes machen: Sich per Wlan an mein modem verbinden, lan ports haben für konsole und pc und ne sehr gute reichweite so hab ich immer 1 balken und der ping ist sehr hoch. Sollte nicht sowas kleines sein wie usb wlan adapter welchen ich schon hab. Sollte vielleicht aussehen wie ein modem das ich mir neben den pc stelle. Danke.
wlan adapter 01/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies welchen wlan adapter oder wlan stick (was ist besser?) könnt ihr mir für meinen stand pc empfehlen? am besten bei amazon.
danke
Wlan Adapter Problem 06/13/2013 - Technical Support - 1 Replies Tag zusammen,
ich muss den Slot von meinen Wlan Adapter welcher mittels PCI an meinem Mainboard angeschlossen ist wechseln , da meine Grafikkarte etwas zu breit ist.
Ist ja erstmal auch kein Problem habe ja 2 Pci Anschlüsse am Mainboard.
Habe also den Adapter in den Pci slot der etwas weiter unten war gesteckt und den Pc gestartet.
Ich musste dann leider feststellen ,dass das Verbindungszeichen unten Rechts in der Taskleiste rot durchkreizt war(sprich keine Verbindung).
Bin daraufhin...
[Fragen] Wlan-Adapter 03/06/2012 - Technical Support - 7 Replies Guten Tag,
ich habe vor mir einen Wlan adapter für meinen Pc zu holen, da er nur lan hat und mein Zimmer jetzt weiter weg ist vom Router.
Bei Saturn gibt es verschiedene Preisklassen von 17-50€, nur weiß ich nicht worauf ich achten muss wenn ich sowas kaufe.
Von 17-30€ sind es z.b nur sehr sehr kleine sticks ca. --------- so groß.
Ab 30€ aufwärts ca.----------------------- so.
Unser Router ist eine Etage unter mir, ungefair 10-20m entfernt.
Wir besitzen eine 50k Leitung von T-com*...