Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wlan Adapter Für PC und Konsole

Discussion on Wlan Adapter Für PC und Konsole within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,127
Wlan Adapter Für PC und Konsole

Jo leute, ich weiß nicht genau wie das teil heißt aber es sollte folgendes machen: Sich per Wlan an mein modem verbinden, lan ports haben für konsole und pc und ne sehr gute reichweite so hab ich immer 1 balken und der ping ist sehr hoch. Sollte nicht sowas kleines sein wie usb wlan adapter welchen ich schon hab. Sollte vielleicht aussehen wie ein modem das ich mir neben den pc stelle. Danke.
TrixArts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2014, 14:32   #2

xEncounter's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 361
So ein Teil nennt man Router ^^

Würde dir ein von FRITZ! empfehlen.

Hat ca. 5 Ports für alle Geräte. Kann sich an dein Modem Kabellos(besser ist es mit Kabel) verbinden.
xEncounter is offline  
Old 01/26/2014, 17:18   #3

Es geht leider nicht mit Kabel da das Zimmer weit weg vom Modem ist am besten kabellos mit lan ports für pc und konsole.
Hab mich bissl informiert, sollte wie ein repeater funktonieren mit lan ports und starker reichweite.
TrixArts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2014, 17:31   #4

Vielleicht hat wer nen Link?
TrixArts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 19:11   #5

Suche immernoch.
TrixArts is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
wlan adapter
01/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
welchen wlan adapter oder wlan stick (was ist besser?) könnt ihr mir für meinen stand pc empfehlen? am besten bei amazon. danke
Wlan Adapter Problem
06/13/2013 - Technical Support - 1 Replies
Tag zusammen, ich muss den Slot von meinen Wlan Adapter welcher mittels PCI an meinem Mainboard angeschlossen ist wechseln , da meine Grafikkarte etwas zu breit ist. Ist ja erstmal auch kein Problem habe ja 2 Pci Anschlüsse am Mainboard. Habe also den Adapter in den Pci slot der etwas weiter unten war gesteckt und den Pc gestartet. Ich musste dann leider feststellen ,dass das Verbindungszeichen unten Rechts in der Taskleiste rot durchkreizt war(sprich keine Verbindung). Bin daraufhin...
[Fragen] Wlan-Adapter
03/06/2012 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag, ich habe vor mir einen Wlan adapter für meinen Pc zu holen, da er nur lan hat und mein Zimmer jetzt weiter weg ist vom Router. Bei Saturn gibt es verschiedene Preisklassen von 17-50€, nur weiß ich nicht worauf ich achten muss wenn ich sowas kaufe. Von 17-30€ sind es z.b nur sehr sehr kleine sticks ca. --------- so groß. Ab 30€ aufwärts ca.----------------------- so. Unser Router ist eine Etage unter mir, ungefair 10-20m entfernt. Wir besitzen eine 50k Leitung von T-com*...
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
[360] Suche WLAN-Adapter + Mw2
02/09/2011 - Consoles - 8 Replies
Threadtitel sagt's, möglichst günstig. ;)

All times are GMT +2. The time now is 03:10.