Ich und einige(3) Kollegen wollen eine Lan Party machen. Wir haben aber vom Router nur ein Kabel ins Zimmer und wollen uns deshalb einen Lan-Splitter holen, in dem wir ein Kabel stecken und dann mit 3 Kabeln die PCs verbinden.
Ich hab mal gehört, dass bei solchen Lan-Splittern immer nur ein Gerät aktiv sein darf.
Stimmt das ?
Nein, als ich noch nen Router hatte mir nur einem LAN Port, hab ich mir nen Switch von Netgear besorgt, war ein ganz schlichter ohne extra Features usw.
Hab an den 3 Geräte angeschlossen und alle konnten Problemlos spielen etc.
Lan Splitter möglich?!? 05/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hey,
folgendes Problem.
Ich habe an meiner Fritzbox 7390 nur 4 Gbit anschlüsse.
Die alle von mir belegt sind.
Brauch zudem manchmal noch einen 5. Anschluss. Da ich aber keine Lust habe, wegen einem Gerät nen ganzen Switch daran zu hängen, und der 5. Anschluss auch nur dann verwendet wird, wenn einer der 4 belegten Anschlüsse sowieso nicht aktiv wäre. Bin ich auf die Idee gekommen einfach, so ne art splitter an zb. den 3. Port zu hängen und dort die 2 lan anschlüsse dranzuhängen.
Ist sowas...
DVI Splitter Problem 01/28/2013 - Technical Support - 0 Replies http://www.amazon.de/DELOCK-Adapter-DVI29-Stecker- Buchse/dp/B0012ZONZA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13 59384242&sr=8-1
Ich habe mir den DVI Splitter geholt.
Das Problem ist, dass ich nur 2 Bildschirme an meine Grafikkarte anschließen kann.
Nvidia GTX 550 TI
Nun hab ich mir den Splitter geholt um meinen Fernseher noch zu meinen 2 Bildschirmen anschließen kann.
Bei Amazon gibt es eine Anleitung, dass man die DDC Pins entfernen muss. Habe ich jeweils bei beiden Verbindungskabeln die aus...
[VK]Splitter entfernen! 06/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Verkaufe Stein-Handbuch!
Verkaufe auf S25 Leviathan einen Account(Level 1,hat ein Stein-Handbuch).
Damit kannst du deine Splitter aus einen beliebiegen Gegenstand entfernen!
Nehme nur E*Gold!
Macht Gebote!
Splitter entfernen 02/28/2009 - Metin2 - 2 Replies Sufu benutzt...
Hab hier mal gelesen, dass man irgendwie Splitter Entfernen in Korea bekommt, wenn man ein NPC auf Map2 anspricht und eine Quest erledigt, weiß leider nichmehr was.
Helft mit mal einer weiter bitte^^
PJ
Splitter-,- 08/31/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies huhu,
wollt mal fragn ob es am markt auch splitter entfernen gibt?
Und wenn ja wie sieht das aus?
oder kann mir das jemand ingame verkaufn der itemshopt...