ich habe derzeit ein Problem.. Ich habe 2 x mal DVI 20 Zoll & 1 25 Zoll VGA zu HDMI( an meine AMD R9 270X angeschlossen. Davon werden aber nur 2 erkannt( 1x 20 & 1 x 25).
Was muss ich tun damit der dritte auch erkannt wird ?
Habe mir den nach langem gekauft.. 3ter Monitor wird erkannt, aber er geht einfach nicht an.. Das Monitor Lämpchen blinkt einfach nur ... Google konnte mir bis jetzt nicht helfen :x
Grafikarte. 07/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo ich habe noch mein 2 PC bez mein Bruder. Momentan hat er ne GTX560ti drin lohnt es sich noch ne GTX460 einzubauen ;D ? oder macht das kein sin ?
Also als SLI einbauen :D
Grafikarte 04/28/2013 - Trading - 7 Replies Hallo Leute wollte fragen ob ich mit einer
Radeon HD 6570 bf3, starcraft 2 und Battlefield Bad Company 2 auf hoch oder mittel spielen kann ?
biete 1 e gold für denjenigen der mir das alles erklärt ^^
[S]Grafikarte 03/20/2013 - Trading - 3 Replies Hallo suche eine Grafikkarte so im 100€ bereich sein sollte
man solltet bo3 fc3 laggfrei spielen können mittlere Grafik ++ kann auch höher sein
nehme auch gebrauchte grafikkarten (die i.o sind)
links auch gerne gesehen
bezahle mit PP
Grafikarte bis 300€ 09/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen für max. 300€.
Das Budget sollte auch ausgenutzt werden.
Ich hab auch schon zwei Stück, die mir sehr gefallen:
1
2
Sind die gut? Welche wäre besser?
Kennt ihr bessere für ca. den selben Preis?
[S] Grafikarte 09/01/2011 - Technical Support - 7 Replies Suche immoment eine neue Grafikkarte(Max. 100 Euro), was könnt ihr mir da empfehlen?