Hallo ich habe noch mein 2 PC bez mein Bruder. Momentan hat er ne GTX560ti drin lohnt es sich noch ne GTX460 einzubauen ;D ? oder macht das kein sin ?
Also als SLI einbauen
Eine 560 Ti ist schneller als eine GTX 460, von daher sollte er die 460 eher anderweitig verwenden (bspw. als Kaffeetasse) oder sie verkaufen.
Vielleicht könntest du sie auch gebrauchen, aber die 560 Ti ist die Schnellere der beiden Karten.
Grafikarte 04/28/2013 - Trading - 7 Replies Hallo Leute wollte fragen ob ich mit einer
Radeon HD 6570 bf3, starcraft 2 und Battlefield Bad Company 2 auf hoch oder mittel spielen kann ?
biete 1 e gold für denjenigen der mir das alles erklärt ^^
[S]Grafikarte 03/20/2013 - Trading - 3 Replies Hallo suche eine Grafikkarte so im 100€ bereich sein sollte
man solltet bo3 fc3 laggfrei spielen können mittlere Grafik ++ kann auch höher sein
nehme auch gebrauchte grafikkarten (die i.o sind)
links auch gerne gesehen
bezahle mit PP
Grafikarte bis 300€ 09/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen für max. 300€.
Das Budget sollte auch ausgenutzt werden.
Ich hab auch schon zwei Stück, die mir sehr gefallen:
1
2
Sind die gut? Welche wäre besser?
Kennt ihr bessere für ca. den selben Preis?
Neue Grafikarte bis 200€ 08/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo, ich werde mir extra für GTA5 eine neue Graka kaufen, nur habe ich kp welche so am besten sind.
Ich hätte da an eine Radeon HD7850 2GB gedacht.
Meine Preislichen Vorstellungen sind so max.200€
und ich würde mir einen neuen Monitor holen FUllHD natürlich. Habt ihr da ein paar gute Einfälle. max. 100€
Hier hätte ich an den BenQ G2225HD
Auf meinem PC wollen dann viele neue Spiele laufen.. also muss ja auch die GraKa angemessen sein :)
[S] Grafikarte 09/01/2011 - Technical Support - 7 Replies Suche immoment eine neue Grafikkarte(Max. 100 Euro), was könnt ihr mir da empfehlen?