Dringende hilfe pc zusammenbau 03/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey liebe com ich schreibe das grade vom handy aus ich brauch dringend hilfe hab vorhin meinen pc umgebaut alles neu auser prozessor ram und MB(ist ein altes sockel 775Board)
Also wenn ich das pc netzteil anmache startet alles (lüfter, leds, laufwerke aber ich kriege kein bild und er lässt sich nicht über den startknopf an und aus schalten (ps dir lüfter drehen voll auf)
Hab gegoogelt aber nichts der gleichen gefunden hoffentlich weis einer von euch weiter
Mfg prinssuco
Hilfe: PC + GraKa Zusammenbau 06/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo, habe hier einen etwas älteren Rechner von mir, indem keine Graka verbaut war, da sie nach der Zeit woanderst gebraucht worden ist, ist ja auch egal.
Der PC ist ein 4gamez Rechner (Cooler Master)
Netzteil: *klick*
Grafikkarte: Nvidia Palit GTS 450
mein Problem:
Hilfe PC zusammenbau. 04/30/2013 - Technical Support - 6 Replies Brauche Hilfe , unzwar ist alles verbaut und ich bin bereit zum booten , jedoch bekomme ich kein signal ,
da das Mainboard kien HDmi oder Vga anschluss hat , nur usb und den anderen kram
Hilfe beim Pc-Zusammenbau 08/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Hi, da ich nicht gerade der beste bin,in sachen Hardware, wollte ich hier mal fragen :)
Also: Ich hab mir bei hardwareversand.de einmal was zusammengestellt, nicht über den Konfigurator, sondern so im Warenkorb, und wollte wissen, ob das System dann so passt, und ob es von der Kühlung her ausreichen ist, bzw. ob ich noch zusätzliche Sachen brauche. Mein Maximum liegt bei 1000 Euro, und Maus, Tastatur und Bildschirm zählen da nicht dazu, denn die hab ich bereits.
...
PC Einzelteile [HILFE] 02/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Aloha liebe epvper, ich wollte mir demnächst einen PC zusammenbasteln.
Da ich dies noch nie vorher getan habe, weiss ich nicht was ich wirklich alles an Kompenten benötige, ich werde hier mal die sachen reinposten die ich bisher habe (verbesserungsvorschläge gern gesehen) bitte weisst mich darauf hin wenn etwas fehlt und vorallem was fehlt!
Netzwerkkarte :...