Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe / Pc zusammenbau - kauf der Einzelteile

Discussion on Hilfe / Pc zusammenbau - kauf der Einzelteile within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

*Crusher*'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 155
Hilfe / Pc zusammenbau - kauf der Einzelteile

Kann mir einer einen guten " gamer pc " unter 600 € empfehlen den man selbst zsm baut ? bzw verlinken was ich kaufen müsste

danke im vorraus
*Crusher* is offline  
Old 05/26/2014, 21:54   #2

Matafix's Avatar

elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 454
Pc zusammenstellungen sind von Krotus:

Bei dem letzteren kannst du den Coolermaster Kühler weglassen, dann ist es etwas günstiger.

Was willst du damit zocken?
Matafix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dringende hilfe pc zusammenbau
03/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey liebe com ich schreibe das grade vom handy aus ich brauch dringend hilfe hab vorhin meinen pc umgebaut alles neu auser prozessor ram und MB(ist ein altes sockel 775Board) Also wenn ich das pc netzteil anmache startet alles (lüfter, leds, laufwerke aber ich kriege kein bild und er lässt sich nicht über den startknopf an und aus schalten (ps dir lüfter drehen voll auf) Hab gegoogelt aber nichts der gleichen gefunden hoffentlich weis einer von euch weiter Mfg prinssuco
Hilfe: PC + GraKa Zusammenbau
06/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, habe hier einen etwas älteren Rechner von mir, indem keine Graka verbaut war, da sie nach der Zeit woanderst gebraucht worden ist, ist ja auch egal. Der PC ist ein 4gamez Rechner (Cooler Master) Netzteil: *klick* Grafikkarte: Nvidia Palit GTS 450 mein Problem:
Hilfe PC zusammenbau.
04/30/2013 - Technical Support - 6 Replies
Brauche Hilfe , unzwar ist alles verbaut und ich bin bereit zum booten , jedoch bekomme ich kein signal , da das Mainboard kien HDmi oder Vga anschluss hat , nur usb und den anderen kram
Hilfe beim Pc-Zusammenbau
08/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hi, da ich nicht gerade der beste bin,in sachen Hardware, wollte ich hier mal fragen :) Also: Ich hab mir bei hardwareversand.de einmal was zusammengestellt, nicht über den Konfigurator, sondern so im Warenkorb, und wollte wissen, ob das System dann so passt, und ob es von der Kühlung her ausreichen ist, bzw. ob ich noch zusätzliche Sachen brauche. Mein Maximum liegt bei 1000 Euro, und Maus, Tastatur und Bildschirm zählen da nicht dazu, denn die hab ich bereits. ...
PC Einzelteile [HILFE]
02/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Aloha liebe epvper, ich wollte mir demnächst einen PC zusammenbasteln. Da ich dies noch nie vorher getan habe, weiss ich nicht was ich wirklich alles an Kompenten benötige, ich werde hier mal die sachen reinposten die ich bisher habe (verbesserungsvorschläge gern gesehen) bitte weisst mich darauf hin wenn etwas fehlt und vorallem was fehlt! Netzwerkkarte :...

All times are GMT +1. The time now is 10:12.