Die zweite von Laba hab ich und die is echt ok. Benutz die zwar nur selten weil ich die nur alle 2 wochen in der anderen wohnung hab aber sie funktioniert bestens.
Neue Maus 03/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hey,
da meine 0815 Maus kaputt ist, brauche ich eine neue. Diese sollte gut in der hand liegen also eine normale maus halt :D.
Wenns geht optisch gut aussehen mit lichter bla blub
Sollte billig wie möglich sein^^ (0~max 30) je billiger desto besser damit ich mir nen neuen Monitor noch besorgen kann..
Only Amazon :D
Neuer pc neue maus und neue tastatur 09/01/2013 - League of Legends - 6 Replies ich habe einen neuen pc und neues equipment und jetzt bin ich extrem schlecht in lol :D Wenn ich auf meinem alten laptop spiele spiel ich wie vorher aber mit meinem neuen pc bin ich verdammt schlecht. hat jemand tipps dagegen?
Neue Maus bis 45 € 01/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hi , mein Kollege sucht ne neue Maus und hat ein Budget von 45€
Er hat schon an die G500 gedacht oder gibt es für den Preis ne bessere Maus ?
und gibt es ein gutes billiges Grafiktablett mit Bildschirm ?
Neue Maus ! 09/28/2011 - Off Topic - 17 Replies Hey.
Also ich wollt mir ne Neue Maus für ca.40-50 € Kaufen..
Ich hatte mir da schon 2 raus gesucht..
Entweder die
Roccat Kova+ ROCCAT KOVA - Trailer - YouTube
[Neue Maus] 02/02/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo,
Ich hab ein Problem unszwar , hab mir ne neue Maus gekauft und so.Extra für warrock, aber ich bekomm das nicht hin die einstellung und so :confused:
hab die bedienundanleitung gelesen, aber nichts dazu.Kennst einer die Maus
hab schon vieles Probiert aber nichts.Wenn ich zocke dan kann ich die maus nicht so gut mit bewegen also der Zeiger kommt n icht gut mit wer sich aus kennt bitte hilfe über TeamViewer.
Razer Orochi
Razer Orochi? Kabellose Bluetooth-Laser-Gaming-Maus -...