NB-Lüfter bis 20-25€ 09/26/2013 - Technical Support - 3 Replies Hey hoz,
da mein neues notebook nun da ist und ich derzeit viel am zocken bin, ist mir die temperatur inst auge gefallen und wollte mir zusätzlich noch nen lüfter holen.
Wollte von euch also wissen, welche ihr empfehlen könnt?
Wollte nur nicht mehr als 20€ ausgeben (max. 25€).
Danke schonmal
Lüfter und OC 05/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Moinsen,
ich frag jetzt einfach mal nach, da ich von diesem Thema keine Ahnung habe, was Oc angeht. Ich möchte nämlich meinen IntelCore 2 Quad Q8300 2,5 Ghz Prozessor bald übertakten um noch ein wenig mehr leistung raus zu holen. Ich weis er ist nicht mehr der neueste Prozessor, aber einen neuen werde ich mir erst in den Sommerferien holen. Darüber hinaus geht mir die Kühlung aufn Sack da, die doch für meine Verhältnisse ziehmlich laut ist. Deswegen ersetze ich den. Und da weis ich nicht...
CPÜ Lüfter und SSD 04/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallöchen zusammen,
hab mir jetzt mein Kram zusammen gesucht, nun fehlen mir nur noch der CPU Lüfter und ne günstige SSD.
Ob ich gleich zu beginn oc´e weiss ich noch nicht aber der Lüfter sollte dafür schon taugen um gleich den doppel Kauf auszuschließen^^
SSD solllte 128 Gb haben.
Das wird gekauft:
Gehäuse:
Lüfter 01/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies hi,
also mein kleiner bruder mag neue lüfter haben das der pc etwas cooler aussieht :p
Er besitzt das Gehäuse: Sharkoon Vaya PC Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sein Mainboard: Gigabyte GA-A75M-S2V Mainboard Sockel FM1: Amazon.de: Computer & Zubehör
Jetzt will er die Lüfter: Xilence - 120mm Gehäuse Lüfter - Transparent mit Blauen: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sind die Empfehlenswert? Passen die?
cpu lüfter 07/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Suche einen cpu lüfter maximal 15 € auf einem amd phenom 965 black edition