Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] 5.1 Heimkino für kleineres Geld

Discussion on [S] 5.1 Heimkino für kleineres Geld within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 557
[S] 5.1 Heimkino für kleineres Geld

hey,

ich möchte gerne ein heimkinosystem haben für zuhause...

mein fernsehr: sharp lc40le240e

es sollte aber auch möglich sein von meinem pc aus ein kabel dort anzuschließen damit ich auch von meinem pc aus musik hören kann

wichtig ist mir ein guter klang wenn ich musik höre !! d.h. kein kratzen oder sonstiges...

budget: 200€
XxBestxX is offline  
Old 05/17/2014, 00:01   #2

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Sich für 200€ ein Surroundsystem zu kaufen ist rausgeworfenes Geld alleine ein guter AV Receiver kostet 300€, ich empfehle dir nochmal 200-300€ zu sparen, dir dann einen AV Receiver und 2 Lautsprecher zu kaufen und wenn du dann wieder flüssig bist immer wieder Lautsprecher nachzurüsten.

Kaufst du billig kaufst du 2x
-i.nwA_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Heimkino :D
11/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Guten Tag. Wollte fragen was ihr von dieser Heimkino Anlage haltet : Theater 500 Mk2 "5.1-Set Cinema" online kaufen | Teufel Habt ihr bessere im P/L Verhältnis bzw habt ihr die Selbe und könnt mir ein Feedback geben ? :) MfG
[S]Surround System/Heimkino [B]Geld
12/11/2012 - Trading - 0 Replies
Topic..!
[S]GFX´ler für was etwas kleineres [B]eG
11/05/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, Infos gibt es per Skype, einfach hier eure Skype Addy reinschreiben!
Heimkino Empfehlung
07/03/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi, bin derzeit auf der Suche nach einem Heimkinosystem. Auf Amazon habe ich mich bereits umgesehen und sicherlich auch ein paar gute gefunden, dennoch entweder nicht ganz tauglich genug oder zu teuer. Folgende Kriterien hätte ich: 5.1 DTS-Unterstützung HDMI-Unterstützung Unterstützung vieler Dateiformate Watt-Leistung nicht zu gering Standlautsprecher, wenn möglich
Heimkino.
06/26/2011 - Off Topic - 14 Replies
Guten Tag, ich will die Montate ein Heimkino einrichten :P Was schlagt ihr vor. Beamer oder Fernseher?

All times are GMT +1. The time now is 14:55.