Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Surround System/Heimkino [B]Geld

Discussion on [S]Surround System/Heimkino [B]Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 502
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,261
Received Thanks: 207
[S]Surround System/Heimkino [B]Geld

Topic..!
.Yoshiiko* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech 5.1 Surround System kaufen-Preis?
10/01/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hello Volks. Da ich in letzter Zeit viel mit Musik arbeite, und ich unbedingt eine Anlage brauche, wollte ich mal fragen, was ihr von Logitech haltet. Habe jetzt ´n paar alte Medion Speaker. Bringen auch schon einiges, aber es reicht nicht. Falls ihr das Surroundsystem nicht gut findet, schickt mal bitte Links. Müsste so ungefähr in mein Budget passen, 50-60€~ Danke, mfG
Pc Musik -> xBox -> Dolby Surround System ?
04/08/2012 - Consoles - 4 Replies
Hallo Com, habe mal eine etwas komplexere Frage. Ich habe folgendes Problem, ich bin im besitz eines Dolby Surround Systems und habe folgendes Problem: Habe alle Anschlüsse am Surround System belegt, will aber noch die Musik die ich auf meinem PC abspiele über das Surround System hören. Da meine xBox 360 mit dem System verbunden ist, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht Musik die ich auf meinem PC abspiele praktisch über die xBox laufen zu lassen so das diese dann über das System...
5.1 Surround-System funktioniert nicht ganz. ;)
08/11/2011 - Technical Support - 8 Replies
HeyHo Liebe Com. , Ich hab mir 'n 5.1 Surround-System gekauft , Nunja , es funktionieren nur 2 Boxen und der Sub. Bruach ich 'ne andere Soundkarte ? Oder er gesagt , wo seh Ich denn welche Soundkarte ich momentan habe.? Oder evtl. einfach nur einstellung falsch eingestellt? o_o Hoffe mir kann wer helfen. ;D greetz ch1ll3r.
[Frage] Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
04/16/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Comm, Meine Frage diesmal bezieht sich auf dieses Logitech Surround System. Ich habe auch schon im Internet recherche betrieben allerdings wurde meine Frage nicht gelöst. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich neben dem bereits bestehenden Set auch weitere Satellitenlautsprecher bzw. Mittellautsprecher hinzuinstallieren könnte, ohne das mein System kaputt wird. Kaputt deshalb da bei einer klinch Variante nunmal nicht mehrere Lautsprecher auf einen Anschluss laufen dürfen. Jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.