Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner Aufrüsten ??

Discussion on Rechner Aufrüsten ?? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Rechner Aufrüsten ??

Hey,

Hab mir Bf4 geholt aber leider laggt sehr ohne das ich wirklich flüssig spielen kann. Die Fps spinnt irgendwie - 20 bis 100+

Hab alle Einstellungen probiert - niedrig bis Ultra aber leider alles unflüssig. Meine Frage was muss ich an meinem PC aufrüsten um flüssig zocken zu können.

----

Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit

Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz

Mainboard: MedionPC Ms-7616

Graphics Card: Amd Radeon 7850

Total RAM: 6.0 GB (DDR3)

be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (500 Watt)

Gehäuse : Medion Gehäuse kp welches Modell ^^

-----


Mfg
~Laba~ is offline  
Old 04/26/2014, 15:06   #2
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Also eigentlich sollte bf4 nicht laggen.

Habe eine HD7870 und konnte es ULTRA spielen.

Der CPU sollte auch nicht das Problem sein konnte damals mit nem i3 bf3 spielen...
SeLeKtRoSs is offline  
Old 04/26/2014, 15:12   #3
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
weiß nicht, hab ab und zu konstant 50+ Fps und wenn ich nen Gegner sehe unter 20 fps. Weiß selber nicht aber Spinnt schon derbe mit der FPS.

Bei anderen Spielen konnte ich alle Spiele auf Ultra - Hoch spielen ohne Fps einbrüche. ^^

Weiß jetzt nicht Woran das liegt - ob mein PC für Bf zu schlecht ist oder what ever^^
~Laba~ is offline  
Old 04/26/2014, 15:17   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Also die Graka ist zwar nicht High End, aber für Medium sollte die ausreichen. Ich nehme an, es liegt an der schwachen CPU.

Also brauchst du nen neues Mainboard und ne neue CPU. Und da das Mainboard was du aktuell drin hast nur µATX ist (nehme ich mal stark an. Ist bei den Medion PCs fast immer so) brauchste auch nen neues Gehäuse.



Krotus is offline  
Old 04/30/2014, 22:38   #5
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Hm, ok danke. Lohnt anscheind dann nicht. Hol ich mir lieber eine Konsole. Und später wenn es garkeine leistung mehr hat kann ich mir ja einen neuen Bauen.

danke
~Laba~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rechner aufrüsten - Aber was?
12/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin Moin Community, Ich plane zu Weinachten meinen Rechner aufzurüsten um kommende Spiele flüssig spielen zu können. Bf4 z.b läuft zwar auf hohen Einstellungen aber nicht so flüssig wie ich es mir wünschen würde. Nun stellt sich die Frage,welche Teile ausgetauscht werden sollten. Mein Budget geht bis 400-500 Euro hoch,wobei ich eine neue Festplatte (SSD) gratis von einem Bekannten kriegen könnte. Ich denke mal eine neue Grafikkarte würde sich lohnen. Vielleicht kann mir hier ein wenig...
Rechner aufrüsten hilfe :) Graka
04/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hey also ich will mein Rechner ausrüsten da ich beim spielen von mw3 übertriebene laggs habe. Mir wurde gesagt ich muss meine Graka austauschen und eine neue kaufen damit ich die spiele wieder ohne laggs und auf guter quali spielen kann. Hier daten über mein zur zeitigen rechner Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz Graphics Card: GeForce GT 230
Rechner aufrüsten ?
03/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hay ich wollte fragen was ich an meinen Rechner aufrüsten soll damit ich auch neue Spiele wie Crysis 3 etc, zocken kann CPU: AMD FX-8150 Eight-Core Processor Motherboard: ASUS M5A99X EVO RAM: 16 GB DDR3 Corsair Vengance OS: Windows 7 Home Premium Edition 64-bit Grafikkarte: Asus NVIDIA GT640 (2GB DDR3) Netzteil: be quiet pure power L7 530W Und ich habe dieses Gehäuse 3R Systems R490 Midi-Tower PC-Gehäuse schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Rechner aufrüsten - Was funktioniert?
03/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hallo hab folgenden PC: ATI HD Readon 5700 Intel Core 2 Quad CPU mit 2.4 GHZ 2 GB Arbeitsspeicher Meine Frage nun: - Welches neue Motherboard kann ich einbauen (brauche mehr Stecker)#
Rechner aufrüsten - Welche teile ?
02/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin leude, ich hab mir mal bissi geld zusammen gespart und wolllte mein PC bissi aufbessern nun hab ich die frage was soll ich zu meinem PC dazu kaufen ? Meinder derzeitiger PC ist vollgendermaßen aufgebaut: Grafikkarte: Nivea GTX 550 TI Prozessor: AMD Phenom 2 X4 955 Mainboard: Weiß nicht Festplatte: 1TB HDD Falls ihr mehr infos braucht sacht mir bescheid, weiß leider gerade nicht alles ausm kopp was ich so drinnen habe



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.