Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC System für InGame aufnahmen mit FHD Quali.

Discussion on PC System für InGame aufnahmen mit FHD Quali. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 04/27/2014, 16:29   #31

Slamdoc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 367
Joar ginge auch ^^

Btw Das Auna Mic 900b wo kann man das am besten mit Tischstativ und Popschutz zusammen bestellen außer Amazon ^^.

Ich dachte mir das so:
Auna Mic 900b -- Micro
--- Stativ
: - Popschutz
Slamdoc is offline  
Old 04/27/2014, 16:33   #32

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Joar ginge auch ^^

Btw Das Auna Mic 900b wo kann man das am besten mit Tischstativ und Popschutz zusammen bestellen außer Amazon ^^.

Ich dachte mir das so:
Auna Mic 900b -- Micro
Samson MD5 --- Stativ
Pronomic PK-2: - Popschutz
Wäre Amazon so schlimm? Da gibt es alles...

Ich hab meins auch über Amazon, aber halt von diesem Unterhändler. Da kostet es aber 10€ mehr.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 16:51   #33

Slamdoc's Avatar

Amzaon kann ich nicht's kaufen hab ich kein Plan von brauch man doch Kreditkarte für und geht garnet mehr mit Onlinebanking oder Giro.
Slamdoc is offline  
Old 04/27/2014, 16:52   #34

Soundwave ♪'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Amzaon kann ich nicht's kaufen hab ich kein Plan von brauch man doch Kreditkarte für und geht garnet mehr mit Onlinebanking oder Giro.
Wo hast du das denn gehört? Für Amazon brauchst du einfach ein Konto mit Onlinebanking und Geld drauf.

Wie hast du denn bitte vor zu zahlen? Paysafecard oder was
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 16:55   #35
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Also ich zahle bei amazon immer mit Lastschrift. Kontodaten eingeben und fertig.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 16:57   #36

Slamdoc's Avatar

Ich hatte ka vor nem Jahr oder so bei Amazon noch nen Konto aber konnte irgendwie nie meine Bankdaten eingeben xD.

Paysafecard... ich bitte euch das benutzt man vielleicht im äußersten Notfall, oder viele unter 18 Jährige.

Ich werde nochmal nachschauen war lange nicht mehr auf Amazon unterwegs.

EDIT:
Hab einen neuen Account angelegt und funzt sehr gut
Slamdoc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 17:20   #37

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Das Auna Mic 900b kostet 65€. Wenn du wirklich Wert auf Qualität legst, dann ist es das Geld auf jeden Fall mehr als ein Headset wert. Und dein Behinderter Tonstudio Vergleich zeigt nur, wie wenig Ahnung du von dem Thema hast
Ich denke ich bin schon in der lage Google zu nutzen und schauen wieviel das Auna Mic kostet, obwohl, wie du sagtest, ich davon keine Ahnung habe.
Da ich micht nicht für Ton und Audio Interessiere, jedoch war mein "Behinderter Vergleich" ganz gut angebracht, muss man nicht sofort ausfallend werden oder?

Ninjin soll nicht das Gefühl haben er soll am Anfang sofort alles bereit haben, wer weiß vllt hört er nach 2 Wochen mit LetsPlays auf und schon sind die 65€ für die Katz.
.QaDusch is offline  
Old 04/28/2014, 18:53   #38

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Also soll er lieber mit ner Socke aufnehmen und nach 2 Wochen aufhören, weil er aufgrund der miserablen Qualität keine Views bekommt?
[&] Delinquent is offline  
Old 04/28/2014, 19:10   #39

.QaDusch's Avatar

Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Also soll er lieber mit ner Socke aufnehmen und nach 2 Wochen aufhören, weil er aufgrund der miserablen Qualität keine Views bekommt?
Die Zuschauer werden wohl ansprechen wenn ihnen die Qualität nicht gefällt, so sieht er das sich die Zuschauer wohl fühlen jedoch nocht etwas mehr Qualität wünschen würden.

Und zudem kommt es zu 80% vom Content, man kann so gutes Equip haben wie man will, ist der Content nicht da, bringt es ihm nichts.
.QaDusch is offline  
Old 04/28/2014, 19:22   #40

Soundwave ♪'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Die Zuschauer werden wohl ansprechen wenn ihnen die Qualität nicht gefällt, so sieht er das sich die Zuschauer wohl fühlen jedoch nocht etwas mehr Qualität wünschen würden.

Und zudem kommt es zu 80% vom Content, man kann so gutes Equip haben wie man will, ist der Content nicht da, bringt es ihm nichts.
Wenn jemand ein Indie Game mit guter Hardware und Mikrofon aufnimmt bleibe ich lieber als wenn jemand ein AAA Titel mit einem 10€ Headset kommentiert.
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/29/2014, 14:47   #41

.QaDusch's Avatar

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Wenn jemand ein Indie Game mit guter Hardware und Mikrofon aufnimmt bleibe ich lieber als wenn jemand ein AAA Titel mit einem 10€ Headset kommentiert.
Es ging ja nicht um das Spiel, sondern wie er das Spiel an die Zuschauer bringt.
Gefällt den Zuschauern seine spielart etc etc.
Nur weil du Indie Games schauen würdest, werden es ziemlich viele nicht tun.

Die Meinungen sind wohl schon fest, bringt wohl rein garnichts hier vom Thema abzuweichen.
.QaDusch is offline  
Old 04/30/2014, 03:53   #42

Slamdoc's Avatar

Leute macht euch mal nicht fertig hier

Ich habe mir das Micro bereits Bestellt.
Der Hauptgrund ist die gute Qualität und weil ich mir eh schon immer ein Studio Mic besorgen wollte, da ich nicht nur Let's Play's mache/n werde.
Mich hat ein Headset eh schon immer abgenervt

Und mein erstes Projekt wird Gothic 2 DnDr, da lege ich schon viel Wert auf die Audio Qualität
Slamdoc is offline  
Thanks
2 Users
Reply